Zum Inhalt springen

NEWS Woche der Freundschaft Aktion


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 𝙒𝙤𝙘𝙝𝙚 𝙙𝙚𝙧 𝙁𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙𝙨𝙘𝙝𝙖𝙛𝙩🤝 Am 30.Juli ist Tag der Freundschaft, wir machen für Euch eine ganze Woche daraus! Ihr könnt für Eure Freunde einen 30€ Gutschein für einen DR!FT-Racer bekommen! Dazu müsst Ihr nur eine Mail an quiz@sturmkind.com schicken und uns schreiben, für wen Ihr den Gutschein haben wollt (Einsendeschluss 31.07.2020 - 24Uhr). Eure Freunde werden sich sicherlich darüber freuen!😉 Der Gutschein ist dann genau eine Woche einlösbar.
🇬🇧 𝙒𝙚𝙚𝙠 𝙤𝙛 𝙁𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙𝙨𝙝𝙞𝙥🤝 July 30th is the day of friendship, we make a whole week out of it for you! You can get a 30€ voucher for a DR!FT racer for your friends! All you have to do is send an email to quiz@sturmkind.com and write us who you want the voucher for (Closing date 31.07.2020 - 24h). Your friends will surely be happy about it! 😉 The voucher is then redeemable for exactly one week.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uwe#50:

Ich und mein Freund (in dem Fall mein erwachsener Sohn) sind wohl leer ausgegangen, leider weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Vielleicht könnt ihr was sagen.

LG Uwe

Vielleicht gab es nur ein paar gewinner, kann auch sein das ich der einzige bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uwe#50:

Ich und mein Freund (in dem Fall mein erwachsener Sohn) sind wohl leer ausgegangen, leider weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Vielleicht könnt ihr was sagen.

LG Uwe

Das war kein Gewinnspiel. Sollte also jeder eine Rückmeldung erhalten haben. Einsendeschluss war gestern 23.59 Uhr. Derjenige der den Code angefordert hat, sollte den auch erhalten. Vielleicht im Spam-Ordner schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb B-Unit:

Das war kein Gewinnspiel. Sollte also jeder eine Rückmeldung erhalten haben. Einsendeschluss war gestern 23.59 Uhr. Derjenige der den Code angefordert hat, sollte den auch erhalten. Vielleicht im Spam-Ordner schauen?

Danke Bernd,

wir haben das Postfach des 'Freundes' im Auge behalten. Auf mein eigenes habe ich nicht geachtet. Gestern !7:36 hatte ich die erwartetet Mail. Heute erst registriert, dass sie da ist.

Bestellung schon abgeschlossen 🙂 .

An den Absender der Mail: Das nächste mal die Empfänger als Blindkopie einfügen, dass nicht alle Empfänger die Mailadressen lesen können.

Erfolgreiches Racen, und einen schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung