Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 3 - Container-Brainer


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb LtnSpawn82:

Auch wenn du erstmal dein Equipment einsammeln musst, vielleicht hast du ja doch noch die Motivation für ein paar Runden 😉

Wenn ich auch noch ein Tipp geben darf, ja im Container geradeaus lenken, entscheidender ist es aber gerade in den Container reinzufahren. Man sieht das sehr schön in deinem eigenen Video, ersten Container gerade reingefahren und super rausgekommen, in den Zweiten fährst du schräg rein. Lenkst du dann geradeaus fährst du permanent mit Druck gegen die Innenwand und am Ausgang bricht dir der Wagen aus und „fliegt zur Seite“ ...eine gute Sekunde verloren. 

Und vor jeder Runde an der Dampfe ziehen hilft auch 😉 (Liquid am Tisch entdeckt)...mir zumindest 😅

Wenn mein Liquid mir vorhin hätte helfen sollen, hätt ich es saufen müssen bis mein Hirn stehen geblieben wäre. 😅😂🤣 Aber Adleraugen hast du ja schon. 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Peter:

Und noch ein Tipp: Wenn euch ein Lauf keine Freude macht, dann lasst ihn aus, bevor ihr anfangt euer Eigentum zu zerlegen. 😅

In diesem Sinne gehe ich nun in ein Lewis Hamilton Forum und sag denen das ich kein Fan von Lewis bin. 😜

Hallo Peter

Hab die ersten 2 Wochen, zwar auch schon genervt, aber voller Ehrgeiz hier geübt und geübt. Ich brauch für ne halbwegs annehmbare Zeit immer viele, viele Akkuladungen. Ich muss mir aber auch alles selber beibringen, weil ich immer alleine fahre. Das ist aber auch nicht schlimm. Aber dann freu ich mich, dass die 2 Wochen rum sind und dann nochmal das gleiche. Das war für mich einfach zu viel. Hätte man nicht erstmal 2 bis 3 andere Strecken machen können und dann nochmal die Containerdurchfahrt ?  Da wäre ich wohl mit klargekommen.

Ich habe das auch nur geschrieben um mal zu zeigen, was das mit mir gemacht hat, schön war das nicht, und wenn man mal was zu kritisieren hat, aber sich nicht äussert, woher wollt ihr dann wissen, wie man sich fühlt ?

Wenn ich bei Hammilton im Forum gewesen wäre, hätte ich geschrieben "ich finde dich total gut, nur deine Zöppfchen gefallen mir nicht". Soll heissen, Ich finde die Onlinegames total klasse, nur sowas wie die Containerdurchfahrt reicht erstmal 2 Wochen "ich schreibe jetzt nur von mir" später dann gerne nochmal.

So, ende der Kritik. Ich mache jetzt halt "leider" Pause bis zur nächsten Runde und dann geht es mit Ehrgeiz weiter.

Nichts für ungut. Macht schön weiter so, ihr macht das Klasse... bis auf für mich in dem einen Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb AdleraugeTom:

Hallo Peter

Hab die ersten 2 Wochen, zwar auch schon genervt, aber voller Ehrgeiz hier geübt und geübt. Ich brauch für ne halbwegs annehmbare Zeit immer viele, viele Akkuladungen. Ich muss mir aber auch alles selber beibringen, weil ich immer alleine fahre. Das ist aber auch nicht schlimm. Aber dann freu ich mich, dass die 2 Wochen rum sind und dann nochmal das gleiche. Das war für mich einfach zu viel. Hätte man nicht erstmal 2 bis 3 andere Strecken machen können und dann nochmal die Containerdurchfahrt ?  Da wäre ich wohl mit klargekommen.

Ich habe das auch nur geschrieben um mal zu zeigen, was das mit mir gemacht hat, schön war das nicht, und wenn man mal was zu kritisieren hat, aber sich nicht äussert, woher wollt ihr dann wissen, wie man sich fühlt ?

Wenn ich bei Hammilton im Forum gewesen wäre, hätte ich geschrieben "ich finde dich total gut, nur deine Zöppfchen gefallen mir nicht". Soll heissen, Ich finde die Onlinegames total klasse, nur sowas wie die Containerdurchfahrt reicht erstmal 2 Wochen "ich schreibe jetzt nur von mir" später dann gerne nochmal.

So, ende der Kritik. Ich mache jetzt halt "leider" Pause bis zur nächsten Runde und dann geht es mit Ehrgeiz weiter.

Nichts für ungut. Macht schön weiter so, ihr macht das Klasse... bis auf für mich in dem einen Punkt.

Der Text hätte auch von mir stammen können, bis auf eine Einschränkung: Hammilton mag ich nicht. Ich bin bei Hülk. 👍 

Ich bin gestern nochmal 2 Stunden gefahren und konnte meine Zeit um sage und schreibe 4/100 verbessern. Bin allerdings zu faul,  dafür den PC anzuschmeissen. Die restlichen Zeiten waren Losnieten. 

Nächste Challange Vorschlag: Weitsprung über/in Wassergraben. 😉🙂, oder Mutsprung von der Brücke..........?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31:840 sec

 

OK

29:900 sec    Leider  ist beim Video Nachweis der Zeit, des Setups und der Motoreinstellung die Verbindung zu Sturmkind Server abgebrochen. und es war mir nicht möglich, trotz mehrerer ANKLICKS die Motorseite aufzurufren.

SIEHT MAN ALLES JA IM VIDEO.

Habe noch Screenshot der Motoreinstellung gemacht und hier angehängt.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Oh nein, wie super ärgerlich. ><
Das Potential für eine noch schnellere Zeit ist aber da. *anfeuer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

31:840 sec

 

OK

29:900 sec    Leider  ist beim Video Nachweis der Zeit, des Setups und der Motoreinstellung die Verbindung zu Sturmkind Server abgebrochen. und es war mir nicht möglich, trotz mehrerer ANKLICKS die Motorseite aufzurufren.

SIEHT MAN ALLES JA IM VIDEO.

Habe noch Screenshot der Motoreinstellung gemacht und hier angehängt.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Oh nein, wie super ärgerlich. ><
Das Potential für eine noch schnellere Zeit ist aber da. *anfeuer*

Also zählts nicht, weil euer Server "spinnt"? Find ich echt "bescheiden"!  ...sieht man eindeutig im Video, und besch..... da würd ich mir ja selbst in die Hose lügen!

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 3 - Container-Brainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung