joelcux Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Hier könnt hier die schönsten und coolsten drift videos hochladen, von deko bis zum fahrstil. Es soll kein gegeneinander sein, und es geht auch nicht ums beste video. Ich möchte hier einfach ein paar schöne videos ansammeln, wo sich der ein oder andere etwas inspiration holen oder einfach staunen kann. Have a nice drift Lg Joel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Aber es gibt doch einen Videobereich https://community.sturmkind.com/videos/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted August 5, 2020 Author Share Posted August 5, 2020 Gerade eben schrieb Atomregen: Aber es gibt doch einen Videobereich https://community.sturmkind.com/videos/ Ja, aber hier nur das best of so gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Habe den Thread mal in den Dr!ft-Talk verschoben. Unter Wettbewerbe passt es nicht, solange es kein Contest ist. Mir reicht der Video-Bereich, aber wer sein mühevoll gefilmtes und zusammengeschnittenes Video nochmal präsentieren will, kann das natürlich gerne tun. Sind echt schicke Aufnahmen dabei. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted August 5, 2020 Author Share Posted August 5, 2020 vor 8 Minuten schrieb B-Unit: Habe den Thread mal in den Dr!ft-Talk verschoben. Unter Wettbewerbe passt es nicht, solange es kein Contest ist. Mir reicht der Video-Bereich, aber wer sein mühevoll gefilmtes und zusammengeschnittenes Video nochmal präsentieren will, kann das natürlich gerne tun. Sind echt schicke Aufnahmen dabei. Alles klar, danke. Wusste nicht so recht wohin damit, deswegen habe ich den Wettbewerbs bereich genommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts