Zum Inhalt springen

Dr!ft-Treffen Nürburgring 12.12.-13.12.


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die FIA World Rallycross Championship presented by Monster Energy kommt 2020 zum Nürburgring. Am Wochenende des 12. und 13. Dezembers können sich die Besucher auf viele Rennen mit jeweils bis zu sechs ultraschnellen Fahrzeugen freuen. Auf dem Kurs in der Müllenbachschleife der Grand-Prix-Strecke gehen die Fahrer dabei alles andere als zimperlich miteinander um.

Der gegenseitige Kontakt gehört auf dem wechselnden Untergrund aus Kies und Asphalt zum guten Ton. Auch die Stimmung verspricht einzigartig zu werden. Die Tribünen verlaufen stadionartig rund um die Strecke. Von hier aus können die Zuschauer das Geschehen auf dem gesamten Kurs verfolgen.
  
Ebenfalls dabei: Super1600 und Projekt E starten 2020 Rahmenprogramm! Der 4. Lauf der Elektro-Serie wird am Nürburgring ausgetragen. Ken Block startet 2020 mit dem E-Ford Fiesta. Für den Ring aber noch nicht bestätigt, ist aber wahrscheinlich.

 

Für mich wird es wieder ein Pflichtbesuch sein. In Hockenheim im Rahmen der DTM war ich richtig gerne dabei und konnte Leute wie Ken Block, Timo Scheider, Andreas Bakkerud usw. aus nächster Nähe im Fahrerlager Treffen. Das ist im Ticketpreis für die Tribünen inklusive. Passend zu den Rennen die ähnlich wild zugehen wie unsere Dr!ft-Rennen würde ich vorschlagen , dass man sich mal im Ring-Boulevard trifft, 1-2 Planen ausgepackt, paar Begrenzungen hin und los gehts. Kein großer Aufwand und dürfte wohl auch niemanden stören. Ich meine, ein Uhrengeschäft hat sogar Dr!fter im Sortiment für ganz spontane?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung