Zum Inhalt springen

Sturmkind Hafendock Plane


Flohtec777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, hat jemand die Hafendock plane und wie sind die Erfahrungen mit dem überfahren der texturen.

Ich hatte große Probleme mit der Mika multitrack. Immer wieder wurden die texturen fehlinterpretiert. 

Sehr häufig bekam ich mitten im gymkhana rennen ein Finish oder andere Meldungen ohne auch nur

In der Nähe eines targets zu sein. Habt ihr andere Erfahrungen mit der plane von sturmkind  ?

Lg. Olli 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider ein bekanntes Problem beim Multitrack. Da diese Strecke vor dem Update schon existierte, konnte man das damals nicht auf die Fehlerkennung überprüfen.

Bei der Hafendock ist mir bisher noch nie was falsch erkannt aufgefallen. Denke auch, dass es der dunkle Farbton der Vorteil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flohtec777:

Hi, hat jemand die Hafendock plane und wie sind die Erfahrungen mit dem überfahren der texturen.

Ich hatte große Probleme mit der Mika multitrack. Immer wieder wurden die texturen fehlinterpretiert. 

Sehr häufig bekam ich mitten im gymkhana rennen ein Finish oder andere Meldungen ohne auch nur

In der Nähe eines targets zu sein. Habt ihr andere Erfahrungen mit der plane von sturmkind  ?

Lg. Olli 😊

Man, das Problem kenne ich auch. Ich hänge mich mal mit dran, wenn ich darf. 

Hab zwar nur die kleine 2x1m Multitrack, aber es ist schon sehr nervig, wenn man in spiel ist und nach 10 Sek auf einmal ein Finish ertönt. 

Ja, das Hafendock würde ich mir auch sehr gerne kaufen wollen, aber das gibt's ja nur wieder in 2,7x1,4m

Und das zu kaufen und dann zu zerschneiden, ist mir einfach zu teuer. 

Gibt's Alternativen? 

Gruß 

Mike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung