Zum Inhalt springen

Gathur sagt Hallo


Gathur4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, warum nicht auch einfach mal hallo sagen. Hab seit etwa Anfang des Jahres meinen ersten Dr!fter und meine Freundin bereits angesteckt... Daher jetzt schon zwei plus die Strecke Strandvoort (seit die in die neue Wohnung passt). Wenn es mir jetzt noch gelingt, ein paar Freunde anzustecken, dann kann man hier schon richtig Rennen fahren. Bis dahin aber erstmal Medaillien verdienen.

Bisschen gruselig ist es aber schon, dass ich bereits über den dritten Dr!ft-Boliden nachdenke... naja, werden wir sehn, schön, hier zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen 😉

Cool das deine Freundin angesteckt hast. Bei meiner Frau hat es nicht geklappt 😅

 

Zum hab ich einen Freund angesteckt, der immer bei mir auf der Bahn mit meinen Autos fährt. So passt es auch😅

Wo kommst den her, wenn man fragen darf. Es gibt einige Treffen / Crews in ganz Deutschland.

Viel Spaß hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung