Zum Inhalt springen

Grüße aus Duisburg


Mopila
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss sagen, dass ich weniger gymkhana mache, seit ich die strecke hab.... bin mehr so jäger der ideallinie... aber es gibt so viel freizuschalten durch gymkhana, dass ich es hin und wieder mal probiere... möchte alle motoren freischalten, awd fwd usw 😄

durch die corona-entwicklungen bin ich im augenblick nicht für zusammenkünfte, aber wir sollten diesen thread hier im auge behalten - wenn die zeiten besser werden, wäre ein Gran Prix de Duisbourg ^^ sicher spannend. der neue clubsport-modus fährt sich mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gathur4:

ich muss sagen, dass ich weniger gymkhana mache, seit ich die strecke hab.... bin mehr so jäger der ideallinie... aber es gibt so viel freizuschalten durch gymkhana, dass ich es hin und wieder mal probiere... möchte alle motoren freischalten, awd fwd usw 😄

durch die corona-entwicklungen bin ich im augenblick nicht für zusammenkünfte, aber wir sollten diesen thread hier im auge behalten - wenn die zeiten besser werden, wäre ein Gran Prix de Duisbourg ^^ sicher spannend. der neue clubsport-modus fährt sich mega!

Ja bin inzwischen auch ein Fan vom Clubsport Modus, mit Gymkhana habe ich mich bisher null beschäftigt, wird sich aber auch ändern da ich die Sachen freispielen will. 

Das mit dem Treffen halten wir definitiv im Auge, kannst auch gern der Kreis Wesel Dr!ft Crew bei Facebook beitreten, sofern du Facebook hast. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne 

vor 2 Stunden schrieb Basti85:

Also meinetwegen könnten wir jetzt schon eine WhatsApp Gruppe gründen, da kann man besser schreiben und sich schon mal austauschen. 

Können wir gerne machen  willst du dann eine Gruppe machen schick dir dann meine handy  nummer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung