Zum Inhalt springen

Test: Video in Beitrag einbetten


Tom-McRae
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb 3rddan:

Sehr schönes Video. Voll konzentriert bei der Sache. 👍🏽👍🏽👍🏽

Danke, hat ein Spezl, der zu Besuch war, aufgenommen.  

So richtig anfixen konnte ich Ihn da noch nicht, weil seine ersten Fahrversuche   ....naja.

...konzentrieren muss man sich immer, aber mitlerweile gehts schon a bisserl lockerer. 

vor 4 Stunden schrieb Tom.Engel:

Test erfolgreich 😉

 

Coole Strecke im Garten 😉😎

...is echt toll draußen, und die "hundesichere" Höhe gibt echt tolle Einblicke in die Fahrphysik. Optisch viel geiler als aufm Boden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tom-McRae:

Danke, hat ein Spezl, der zu Besuch war, aufgenommen.  

So richtig anfixen konnte ich Ihn da noch nicht, weil seine ersten Fahrversuche   ....naja.

...konzentrieren muss man sich immer, aber mitlerweile gehts schon a bisserl lockerer. 

Ja das mit dem anfixen ist echt schwer. Ein Freund von mir war auch nicht angefixt, wegen der Handysteuerung. Tja was soll man sagen, er hat zwar nun keine eigenen Fahrzeuge, aber wie teilen quasi meine und Fahren zusammen wöchentlich 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ja das mit dem anfixen ist echt schwer. Ein Freund von mir war auch nicht angefixt, wegen der Handysteuerung. Tja was soll man sagen, er hat zwar nun keine eigenen Fahrzeuge, aber wie teilen quasi meine und Fahren zusammen wöchentlich 😉

 

Tja, man muss halt gewillt sein es zu "erlernen", und soo einfach (2o min.) wie hier oft beschrieben ist es eben doch nicht.

...dem Spezl würd ich schon mal Dampf machen. Wenn der zuhause ned übt is er doch eh bloß a "Überrundungshindernis"

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Tom-McRae:

Tja, man muss halt gewillt sein es zu "erlernen", und soo einfach (2o min.) wie hier oft beschrieben ist es eben doch nicht.

...dem Spezl würd ich schon mal Dampf machen. Wenn der zuhause ned übt is er doch eh bloß a "Überrundungshindernis"

Ja da hast du völlig recht. Ich war von Anfang an angefixt, aber nur weil ich es unbedingt wollte.

Damit es aber echt Mal Spaß macht und kontrollierbar ist, braucht schon Stunden. Ich bin auch erst nach einem Jahr völlig angekommen😉

 

Kommst du aus Bayern? Wir haben eine eigene Crew. Nur ist leider nicht viel los. Da unsere Location nicht mehr gibt und wegen Corona auch nichts Zusammengehen kann / darf!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung