Zum Inhalt springen

Ratz Fatz - Streckentisch bauen


Exel88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Nach knapp einem Monat driften auf dem Boden, hat es seit heute ein Ende mit der Nacken starre 🤣

Gestern Abend entschieden und heute im Wohnzimmer umgesetzt. 

Es ist noch nicht fertig. Aber ich feier es total. 

Strecke wird dieses Wochenende noch bestellt und dann ist das drifter Herz glücklich. 

 

Kosten ca. 100 Euro für Platten und Tischbeine. Sehr stabil und gutes drift Verhalten. 

Nur der Transport von 115x 175 Platten ist im Mazda 6 Kombi leider unmöglich hab ich festgestellt 😅🤣

Grüße in die Runde 👋✌️

ZACK BIER AUF UND LOS GEHT'S, HEUTE GIBT'S NE STUNDE GRATIS 😜

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hier mal ein Update vom Spa Raceway Schwerte😅, haben mal eine Boxengasse mit dem 360 simuliert. 

Falls das Target nicht erkannt wird, muss nochmal durch gefahren werden... 

Funktioniert zu ca. 70 - 80 %. 

Wir haben hier auf jedenfall öfters festgestellt das es einfach mit der Linse steht und fällt ...

Heißt vorallem das die Linse und halt auch die Feder sauber sein müssen und das, dass Auto richtig zur Fahrbahn ausgerichtet ist. 

Fehler sind nicht komplett auszuschließen, aber der Spaß Faktor ist mit Boxengasse nochmal gesteigert worden 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Aldrift:

Kleine Anmerkung: seit ich auf einem Tisch fahre , schraube ich meine Drifter sehr selten auf, davor wöchentlich.

Abgesehen vom Fun Faktor also auch eine enorme Verbesserung um Staub etc vorzubeugen 🙂

 

Absolut, da hast du vollkommen recht... nicht zu unterschatzen.

Wir haben eine Fußbodenheizung und da sammelt sich der Staub sowieso mehr auf dem Boden als bei Heizkörper-Systemen.

Und ja seitdem der Tisch da ist, wenigen zucken, im Kreis drehen oder sonstiges... insgesamt viel weniger reinigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung