Zum Inhalt springen

Verbindungsprobleme seit Update der App


SteBiEmLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit dem Update von gestern kann ich mein Yellow Beast nicht mehr verbinden. Es kommt immer die folgende Fehlermeldung. 
Auto hat die aktuelle Firmware

Mein iPhone 7 hat auch die aktuelle Firmware

Geht es noch jemanden so? Hat jemand Lösungsvorschläge?

 

Grüße und Danke

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Fahrzeug aus deiner Liste löschen, neu suchen und verbinden. Sollte alles wieder klappen

Hey Bernd

Hab Android, wollte im "Flugmodus" mit der "alten"  fahren, jetzt sind meine Autos weg, lassen sich auch nicht mehr neu "installieren", werden zwar erkannt, wenn ich aber zurückgehe, dann ist kein Auto in dem +Bildschirm vermerkt...OMG!

was ist auch mit dem neuen Lauf heute? Kann ja keiner mit Android teilnehmen!!!  

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey Bernd

Hab Android, jetzt sind meine Autos weg, lassen sich auch nicht mehr neu "installieren", werden zwar erkannt, wenn ich aber zurückgehe, dann ist kein Auto in dem +Bildschirm vermerkt...OMG!

was ist auch mit dem neuen Lauf heute? Kann ja keiner mit Android teilnehmen!!!  

Bei mir ist das update noch garnicht verfügbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

bei mir auch nicht, sorry, hab mich verkehrt ausgedrückt, wollte im "Flugmodus" mit der "alten"  fahren,

Achso, ich habe die app aus hilflosigkeit mehrmals gelöscht, jetzt muss ich mich wieder anmelden... mit glugmodus benötigt es internet, mit internet schickt er mich zum update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb joelcux:

Achso, ich habe die app aus hilflosigkeit mehrmals gelöscht, jetzt muss ich mich wieder anmelden... mit glugmodus benötigt es internet, mit internet schickt er mich zum update...

genau so ist es auch bei mir....fatale Situation.....hoffen wir, dass GOOGLE bald in die Gänge kommt.....jetzt im Lockdown wird's einem ja langweilig......

und dass ich mir jetzt ein gebrauchtes IPhone 7 hole, kommt nicht in Frage, da ich den Hype ums IPhone nicht unterstütze😉

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Speedy M:

Bevor ich das mache, habe ich noch eine Frage... Sind die erarbeiteten Münzen dann alle weg?

Nur wenn die die gesamte app löschst

HINWEIS! Die Medaillen sind nicht weg, wenn man die App löscht neu installiert. Es kann max. 1-2 Fahrten dauern bis die Medaillen wieder mit der Datenbank synchronisiert sind. 
Die Medaillen sind erst komplett weg, wenn ihr uns bitten den Account zu löschen. 

Bearbeitet von Peter
Hinweis zum Löschen der Medaillen ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 
HINWEIS! Die Medaillen sind nicht weg, wenn man die App löscht/neu installiert. Es kann max. 1-2 Fahrten dauern bis die Medaillen wieder mit der Datenbank synchronisiert sind. 
Die Medaillen sind erst komplett weg, wenn ihr uns bitten den Account zu löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 
HINWEIS! Die Medaillen sind nicht weg, wenn man die App löscht/neu installiert. Es kann max. 1-2 Fahrten dauern bis die Medaillen wieder mit der Datenbank synchronisiert sind. 
Die Medaillen sind erst komplett weg, wenn ihr uns bitten den Account zu löschen. 

Echt? Das ist mir neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2020 um 13:11 schrieb SteBiEmLi:

Hallo Leute,

seit dem Update von gestern kann ich mein Yellow Beast nicht mehr verbinden. Es kommt immer die folgende Fehlermeldung. 
Auto hat die aktuelle Firmware

Mein iPhone 7 hat auch die aktuelle Firmware

Geht es noch jemanden so? Hat jemand Lösungsvorschläge?

 

Grüße und Danke

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo, 

habe genau das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung