Flohtec777 Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Hi, ist die Soundausgabe über das Handy jetzt etwas leiser geworden? Hab zumindest das Gefühl das es so ist. Wie ist es bei euch? Grüße Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldrift Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 (edited) Liegt am Reifenquietschen was sie abgeschwächt haben sollen?. Daher ist das gefühlsmäßig leiser? Edit: habe es gerade nochmal probiert und ehrlich gesagt das furchtbare quietschen ist ja gar nicht wirklich besser geworden oder wie seht ihr das? Wie ich gehört habe wohl im Rennmodus, bei Gymkhana hat sich wohl aber wenig geändert Schade ist ich hätte mir eine eigene Tonspur gewünscht wo ich die Lautstärke separat Regeln kann bis hin zum muten. Das qietschen nervt ziemlich und bei einem reinen Motorensound (bzw. mit etwas quietschen) würde ich meine Box lauter machen Da Sturmkind bekanntlich viel Wert auf den Sound legt kann ich mir vorstellen dass das ganz vielleicht auch noch irgendwann kommt Auch dieses Pfeifen beim langsamen bremsen ist sehr geil, mehr von diesen Feinheiten bitte! Edited November 8, 2020 by Aldrift 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts