Jump to content
Zockerdose

NEWS DR!FT bei Abenteuer Leben

Recommended Posts

🇩🇪 Schaltet ein am 22.11.2020 um 22:20Uhr auf Kabel1⏰🤩 In dieser "Abenteuer Leben" Sendung werdet Ihr eine spannende Reportage über DR!FT und Sturmkind zu sehen bekommen! Es wird um verschiedene Themen rund um DR!FT gehen. Es lohnt sich also zu zuschauen!😉🙌

🇬🇧 Switch on on 22.11.2020 at 10:20pm on Kabel1⏰🤩 In this "Abenteuer Leben" program you will see an exciting report about DR!FT and Sturmkind! It deals with various topics related to DR!FT. So it's worth watching! 😉🙌

Please log in to see the attachements

• Like 4
  • Thanks 1

Wow, mit Marc Rheinard und Ronald Völker 😀 

Edited by m@@f

Der heisst Ronald Völker😁

Sind beide sehr sympathische Zeitgenossen

Haben uns früher öfter mal auf der Rennstrecke gesehen. 

Tamiya vs Yokomo 

Ich bin mal auf die Sendung gespannt. 

Vielleicht steigen sie um und fahren dann mit den Driftern im Rennmode um die WM👍🏽

Edited by 3rddan

hab den Bericht leider verpasst.....wo gibts das Video zu sehen, habt ihr einen Link...find vor lauter Werbung auf Kabel 1 das Video nicht

War ein super Beitrag, bei dem es mal auch um das drumherum ging. Nicht nur der Fokus auf die Technik, sondern dass es überall ganz verrückte Leute gibt. Nach dem Beitrag war die Seite auch direkt down, die positiven Worte haben Neugierig gemacht. Und das auch direkt im Anschluss nach "PS Perlen" und nicht zum Schluss. Super Werbung!

Nur RC Fahrer zu fragen, die damit Geld verdienen? Ist doch klar, dass sie nicht sagen: Boah nee, ich fahre keine RC mehr 🤭

Es war eine echt coole Sendung. Alles wichtige würde gezeigt. Ich hoffe das dadurch mehr Leute zu diesem tollen Hobby finden👍🏻

Ja war ein super Beitrag.

zumindest einer ist hier, der von RC Cars auf Drift umgestiegen ist 👆😀. Liegt aber eher am Zeitfaktor, das ich das RC fahren beendet habe. Sonst hätte ich beides.

denke, es gibt Leute die fahren beides, Drift und RC Cars

Kann mich nur anschließen, war ein super Beitrag.

Der mal gezeigt hat was dieses Hobby so faszinierend macht. 
Das Drift eben „nicht“ nur das Racen oder Driften ist. Sondern noch mehr bietet.
Sei es das Tunen der Racer durch andere Motoren oder mit mehr Leistung auszustatten. 
Das Umgestalten der Racer durch andere Felgen, Spoiler und weiterer Anbauteile. Oder sogar das komplette Umgestalten durch Lackieren oder ihm eine komplett andere Karosserie zu verpassen. 
Für mich kann ich sagen, das Drift viele meiner Interesse gebündelt hat.

Was in einem nächsten Bericht vielleicht noch gezeigt werden sollte, sind speziell jetzt nach dem Update die Möglichkeiten verschiedene Bodenbeläge zu fahren. Das hebt das Ganze nochmal auf eine ganz andere Ebene.

Hallo zusammen,

möchte mich hier vorstellen, bin ganz neu dabei.

Bin auf Dr!ft aufmerksam geworden durch den Moderator Bloch von der Sendung Automobil.

Sein Beitrag war "Bloch spielt" und hat die Dr!ft Modelle vorgestellt.

Nach der Sendung in Kabel1 hat es mich dann auch überzeugt.

Bisher hatte ich mich mit Wedico (LKW) und Wilesco (Dampfmaschinen) beschäftigt.

Nachdem ich erfahren hatte daß das neue BMW M3 E30 Modell in schwarz, auch eine Metallkarosserie hat, habe ich sofort bestellt.

Bin zwar schon etwas älter (>50) aber für so ein Hobby nicht alt genug!?

Dann freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mich euch.

Let`s go DR!FT

Gruß Matze

• Like 1

12 hours ago, mogli1 said:

Hallo zusammen,

möchte mich hier vorstellen, bin ganz neu dabei.

Bin auf Dr!ft aufmerksam geworden durch den Moderator Bloch von der Sendung Automobil.

Sein Beitrag war "Bloch spielt" und hat die Dr!ft Modelle vorgestellt.

Nach der Sendung in Kabel1 hat es mich dann auch überzeugt.

Bisher hatte ich mich mit Wedico (LKW) und Wilesco (Dampfmaschinen) beschäftigt.

Nachdem ich erfahren hatte daß das neue BMW M3 E30 Modell in schwarz, auch eine Metallkarosserie hat, habe ich sofort bestellt.

Bin zwar schon etwas älter (>50) aber für so ein Hobby nicht alt genug!?

Dann freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mich euch.

Let`s go DR!FT

Gruß Matze

Hallo Matze,

keine Scheu. Hier gibt es so einige alte Hasen und das nicht nur auf die Fahrkünste bezogen. Ich selbst bin 55 Jahre und seit November 2018 dabei.

Für dieses Hobby ist man nie zu alt und ich befürchte es wird mich nie mehr loslassen.😁

Herzlich willkommen und gut drift.

Grüße Olli

• Like 1