Zum Inhalt springen

Moinsen aus Nordfriesland /Leck


ToeJam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu. Ich heiße Sönke, bin 43 Jahre und komme aus dem hohen Norden. Seit der Vorstellung bei "Ding des Jahres" verfolge ich das Thema "Dr!ft". Es ist wirklich großartig wie sich das alles entwickelt hat und nun war es auch für mich soweit. Heute kommt mein erster racer. Inwieweit es mir möglich sein wird in das Thema einzutauchen bleibt abzuwarten (aufgrund Zeit wg. Familie etc). Jedoch soll es zu meinem Hobby werden (von denen ich noch keines habe außer zocken an der Konsole 😁.)

(edit, 11.12.2020)

Gestern bekam ich die "Spa" Strecke. Ich muss sagen, dass das ganze nun nochmal einen ganz anderen Spassfaktor angenommen hat. Laut meiner Chefin hier zu Hause darf ich mir den Keller halb zu Eigen machen 😎. Erstmal demnächst Keller entmüllen und dann kommt "Spa" auf die Platte. 🙃😀

Liebe Grüße und Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit 😜

Bearbeitet von ToeJam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb joelcux:

Moin, viele grüße aus cuxhaven, welcher drifter wirds denn? Falls es fragen oder sonstwas gibt kannst du dich gerne bei mir melden.

Lg joel

Moin. Das ist sehr nett. Es ist der Blue Blizzard. Bin nun 1 1/2 Std gefahren und es ist wirklich sehr fein. Ich denke es kommt schneller eine Rennstrecke ins Haus wie gedacht 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ich komme aus Niebüll, wir sind quasi fast Nachbarn 😄 Ich habe auch gerade den ersten Drifter bekommen und gleich einen zweiten hinterher 😛 Ich fahre meistens mit 2 Kumpels, einer auch aus Niebüll, der andere sogar aus Leck. Wenn die Zeit es wieder zulässt würde ich mich an einem Treffen auch anschließen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cr1578:

Moin Moin,

Ich komme aus Niebüll, wir sind quasi fast Nachbarn 😄 Ich habe auch gerade den ersten Drifter bekommen und gleich einen zweiten hinterher 😛 Ich fahre meistens mit 2 Kumpels, einer auch aus Niebüll, der andere sogar aus Leck. Wenn die Zeit es wieder zulässt würde ich mich an einem Treffen auch anschließen 🙂

Super, endlich wächst der Norden! 👍

LG

Stephan  / Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aXentic:

Moin aus Kiel 😛 Da bin ich ja schon Südländer, wenn ich mir eure Standorte so angucke. Wenn es wieder möglich ist, hätte ich auch große Lust auf ein Dr!ft-Treffen. Ich könnte neben zwei Strecken auch den ein oder anderen Drifter für "Schnupperkurse" bereitstellen 🙂

 

Ich komm aber mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aXentic:

Moin aus Kiel 😛 Da bin ich ja schon Südländer, wenn ich mir eure Standorte so angucke. Wenn es wieder möglich ist, hätte ich auch große Lust auf ein Dr!ft-Treffen. Ich könnte neben zwei Strecken auch den ein oder anderen Drifter für "Schnupperkurse" bereitstellen 🙂

 

Super,

ich hätte auch zwei Stecken, DR!FT Land und die Strandvoort.

Welche Strecken hast du denn?

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb PetaFlop:

Super,

ich hätte auch zwei Stecken, DR!FT Land und die Strandvoort.

Welche Strecken hast du denn?

LG

Stephan/ Peta Flop 

Also ich hätte auch die Dr!ft Land, sowie das Hafendock von Sturmkind im Angebot.

Außerdem habe ich noch den  Weser-Ems Motorpark von Ingo Törner in den Maßen 340x170 cm. Hätte sie am liebsten in 400x200 bestellt, aber das hätte nicht in die Wohnung gepasst 😄

Die Dr!ft Land Strecken sind doch miteinander kombinierbar, oder?

Liebe Grüße,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2020 um 00:33 schrieb Cr1578:

Moin Moin,

Ich komme aus Niebüll, wir sind quasi fast Nachbarn 😄 Ich habe auch gerade den ersten Drifter bekommen und gleich einen zweiten hinterher 😛 Ich fahre meistens mit 2 Kumpels, einer auch aus Niebüll, der andere sogar aus Leck. Wenn die Zeit es wieder zulässt würde ich mich an einem Treffen auch anschließen 🙂

Na klasse 👍 endlich auch Leute von hier ganz oben im Norden.

Kommt doch auch auf den Discord Server. Sind mittlerweile schon um die 50 Leute dort. 

 

Tragt euch doch auch hier in die Karte ein

 

Bearbeitet von ToeJam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎18‎.‎12‎.‎2020 um 17:51 schrieb ToeJam:

Na klasse 👍 endlich auch Leute von hier ganz oben im Norden.

Kommt doch auch auf den Discord Server. Sind mittlerweile schon um die 50 Leute dort. 

 

Tragt euch doch auch hier in die Karte ein

 

Moin, welchen Discord Server meinst du? Ich scheine das wohl irgendwie überlesen zu haben, würde mich da aber gern anschließen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung