CeedY Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Servus Leute, besitze seit neustem einen Drifter und bin neu in diesem Forum.Habe da ein paar Fragen und zwar wie verhält sich das Punkte Sammeln beim Fahren?Wie bekommt man am schnellsten und die meisten Punkte? Habe gehört das man irgendwelche Trophäen sammeln kann.Wie bekomme ich die und wo kann ich diese sehen? ICH DANKE EUCH SCHON MAL FÜR EURE HILFE. FLORIAN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Die Trophäen zum sammeln sind bisher überschaubar. Es gab mal eine Art Schnitzeljagd bei der Essen Motorshow für eine Trophäe. Kickstarter haben eine erhalten und die Gewinner bei der Gamescom (letzteres bin ich mir nicht mehr sicher). Funktioniert nur mit QR-Code, dieses bekommst du auf Live-Events oder per Mail zum einscannen. Aktuell wegen Corona nichts neues. Sehen kannst du die nur in deiner App. Ist nicht nicht so ausgeprägt wie das Playstation -Archievement. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CeedY Posted December 11, 2020 Author Share Posted December 11, 2020 Alles klar danke für die Antwort. ich werde mich morgen mal am Gymkhana versuchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts