Zum Inhalt springen

Breitbau


XTllGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Reglement der DOG sagt:

Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK) sind zugelassen.

Also ja. Der Beitrag hätte aber auch gut zu den DOG-Fragen gepasst oder direkt zum Tuning, wenn du auch direkt Bilder dabei hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke aber, unso breiter, länger dein D1 wird um so mehr Nachtteile hast du auch.

Ich hab's an meinem Bodykit von DS Design gesehen. Sieht mega stark aus. Jedoch können dir die 2mm Lippe den Lauf versauen, da du dort Natürlich an Kreisel und co hängen bleiben kannst, die du bei der Standard D1 umfahren hättest 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb joelcux:

Willst du etwa auch einen bauen?

Nein nur Interesse 

vor 14 Stunden schrieb B-Unit:

Das Reglement der DOG sagt:

Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK) sind zugelassen.

Also ja. Der Beitrag hätte aber auch gut zu den DOG-Fragen gepasst oder direkt zum Tuning, wenn du auch direkt Bilder dabei hättest.

Alles klar dann weiß ich Bescheid für das nächste Mal

vor 14 Stunden schrieb Tom.Engel:

Bedenke aber, unso breiter, länger dein D1 wird um so mehr Nachtteile hast du auch.

Ich hab's an meinem Bodykit von DS Design gesehen. Sieht mega stark aus. Jedoch können dir die 2mm Lippe den Lauf versauen, da du dort Natürlich an Kreisel und co hängen bleiben kannst, die du bei der Standard D1 umfahren hättest 😉

Ja das habe ich schon mitbedacht bzw denke bin ja nicht der einzige den das Interessiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung