Zum Inhalt springen

Vater & Sohn Team


Erbse69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind ein Vater & Sohn Team (Markus & Nils) welches ein gemeinsames Hobby teilen wollen. Wir beide kommen aus dem Kreis Bad Hersfeld Rotenburg, das liegt in Hessen. Wir haben uns erstmal ein Team Pack geordert und warten gespannt auf die beiden Drifter. Ich habe schon viel im Forum hier gestöbert und freue mich auf die zukünftige Zeit!

Eine Bitte bzw Frage habe ich. Ich würde gerne noch meinem Sohn eine schöne Strecke aufbauen. Hat jemand von euch rein zufällig eine gebrauchte zu einem guten Kurs abzugeben? Wäre Klasse wenn das vor Weihnachten noch klappen würde 😉 Für Angebote wäre ich euch dankbar  . 🙂

 

Auf eine gute Zeit....Gruß Markus und Nils 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Bayern (aus dem Spargelland)

Willkommen bei uns.

Viel Spaß mit dem tollen Hobby. Coole Sache das du das mit deinem Sohn zusammen machst. Meiner ist noch zu klein um selbst zu Fahren. Ist aber ein begeisterter Zuschauer 😉

Na dann hoffentlich kommt bald die Post dann geht's los 😉

Ach ja, leider habe ich keine Strecke für euch übrig. Aber schaut Mal bei eBay Kleinanzeigen oder hier unter der Steckensammlung. Gibt ja doch einige. Falls du dir aber nicht sicher bist welche gut ist, kannst du ja hier nochmals nachfragen. Es gibt ein paar Strecken aus eBay die nicht dem hohen Standard aller anderen Bekannten hier entsprechen. Wenn die Steckenbreite zu schmal ist, ist eher Frust als Spaß angesagt.

Oder ihr holt euch ein Hafendock, Flugplatz, Parkplatz etc. Da habt ihr erstmal Platz, frei zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit aus Saarbrücken 

Ich selbst bin erst seit letzten Donnerstag im Drift Wahn. Falls Sie nicht fündig werden oder es wie bei mir am Geld liegt kann ich als Tipp nur anmerken, wie ich das Streckenproplem löse. Habe im Keller gestöbert und mir 2 Holzplatten genommen die noch im Keller standen. Alternativ gehen auch alte Bretter aus Schränken oder sonstigen Möbelstücken. Die bin ich gerade am spachteln und schleifen. Dann werd ich mir die Strecken aufmalen und kann endlich km schruppen. Vielleicht hilft Ihnen mein Tipp vorübergehend als Notlösung 

LG aus SB

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus dem Lahn-Dill-Kreis!

Ein wunderbares Familienhobby habt ihr ausgesucht. Das zusammenfahren ist defintiv immer ein Highlight.

Eine Strecke hätte ich zurzeit auch nicht anzubieten. Bin mit meiner Spa ganz glücklich soweit. Für den Einstieg ist die Wuhlheide bewährt. Wenn es ganz eilig ist (weil man zurzeit nicht auf die Versanddienstleister setzen kann) kannst es ja bei Miniaturstrecken.de probieren.

Bin alle Kurse gefahren, mir taugts gut. Nur die Rallynation ist nicht so für Überholmannöver geeignet. Dafür wären die Macher der Plane aus dem Vogelsberg, vielleicht geht da eine Abholung wenn es unbedingt unterm Tannenbaum sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung