Joneass Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. : ist zwar ein relativ altes Thema, wollte mich trotzdem bei Dir für die Inspiration bedanken, habe meinen Tisch nach deinem Vorbild gerade fertig gestellt. Habe aber doppelt 3mm HFT Platten gelegt und mehr Stabilität zu erhalten. Dem ersten Eindruck nach bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aktuell steht der Rahmen auf zwei Biertisch Bänken. Please log in to see the images Edited December 9, 2022 by Joneass Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted September 13, 2023 Share Posted September 13, 2023 mein neuer Tisch... jetzt seh ich endlich was.... dank an Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für Infos #DC #DriftChallenges #driftclub Please log in to see the images 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts