Zum Inhalt springen

Passende Karosserien?


MandrillSphinx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin neu hier und mein Racer ist auf dem Weg zu mir.
Ich möchte auch ungern 08/15 unterwegs sein und suche nach Ami Karossen, die man "drüberstülpen" könnte. (Dremel vorhanden!)

Kann jemand speziell etwas zu diesen Modellen etwas sagen?

Corvette

Camaro

Challenger

Trans Am

Oder falls jemand schon positive Erfahrung mit US Karren gemacht hat wäre ich für ne Info sehr dankbar um welche es sich handelt und woher man diese bekommt. 🙂

LG
Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MandrillSphinx:

Hallo!

Bin neu hier und mein Racer ist auf dem Weg zu mir.
Ich möchte auch ungern 08/15 unterwegs sein und suche nach Ami Karossen, die man "drüberstülpen" könnte. (Dremel vorhanden!)

Kann jemand speziell etwas zu diesen Modellen etwas sagen?

Corvette

Camaro

Challenger

Trans Am

Oder falls jemand schon positive Erfahrung mit US Karren gemacht hat wäre ich für ne Info sehr dankbar um welche es sich handelt und woher man diese bekommt. 🙂

LG
Kevin

Du hast den mustang vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist halt, dass du erstmal dich mit dem Racer vertraut machst, bevor du rumbastelst und dann unglücklich wirst, weil es sich unnatürlich fährt. Habe zB die Karosserie von Mika-Trendshop und das fährt sich schon etwas anders als gewohnt. Da müsste ich eigentlich noch Zeit in das ausbalancieren investieren um ein besseres Gefühl zu bekommen.

Gibt natürlich diverse Super Umbauten, die sich super fahren lassen aber meist nicht beim ersten Umbau 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb B-Unit:

Wichtig ist halt, dass du erstmal dich mit dem Racer vertraut machst, bevor du rumbastelst und dann unglücklich wirst, weil es sich unnatürlich fährt. Habe zB die Karosserie von Mika-Trendshop und das fährt sich schon etwas anders als gewohnt. Da müsste ich eigentlich noch Zeit in das ausbalancieren investieren um ein besseres Gefühl zu bekommen.

Gibt natürlich diverse Super Umbauten, die sich super fahren lassen aber meist nicht beim ersten Umbau 😉

Ich verstehe, aber darum gehts mir erstmal nicht.
Mein eigentlich Anliegen war, ob jemand weiss, ob sich die von mir oben angegebenen Karossen für einen Umbau eignen würden. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung