Zum Inhalt springen

GEKLÄRT "Hall of Fame" Woher bekommt man Abzeichen und Trophäen?


Paddi1193
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Drifter, eine kurze Frage. Bin neu in der Community und verstehe nicht wie ich die Erfolge sehen kann, also Streckenzeiten oder Medaillen in der Hall of Fame. Es steht da ich müsse auf der Screenkarte oben rechts den Qr code scannen, weis aber nicht welchen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus. Lg Patrick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht dann so aus:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das hat nix mit den Bestzeiten oder ähnliches zu tun. Bisher gab es nur auf der Esse  Motorshow und für Kickstarter Abzeichen. Also in erster Linie teilnahmen an Live-Events. Da erhältst du vor Ort den entsprechenden Scancode. Wenn es diese Events endlich wieder gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung