Zum Inhalt springen

Firmware Update Silver V8 auf 1.7.3: Kein Fortschritt des Ladebalkens


sothio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

würde gerne einen Silver V8 aus 2018 nach knapp 2 Jahren im Regal auf die aktuelle Firmware bringen. Batterie ist voll, Racer verbunden, Update erfolgreich geladen gestartet. Nach der Aufforderung, den Racer aus und wieder einzuschalten, leuchten alle 4 Lichter am Auto. Am Handy erscheint nun der Fortschrittsbalken, aber da tut sich auch nach 10 min Warten nichts. Nach ca 3 min gehen die Lichter am Auto aus und der Balken bewegt sich immer noch nicht. 
 

Irgendjemand eine Idee?

iOS 14, iPhone 11, Neueste Dr!ft-App aus dem Store.

Update: Auch mit einem iPad dasselbe Bild, der Racer wird nicht aktualisiert (d. h. der Balken bewegt sich nicht und die 4 Lichter gehen nach einigen Minuten aus).

Bearbeitet von sothio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb Trithosy:

Hm, ich habe dieses Problem mit einem Yellow Beast - wobei mir die App sagt, dass die Firmware im Auto aktuell ist. Dennoch erhalte ich immer wieder die Meldung, dass das ein Firmware Update ansteht. Versuche es ebenfalls mit einem IOS...

Meinst du mit danach suchen oder wird dir das Update Symbol an der Autokarte angezeigt? Beim manuellen Suchen ist der Text vielleicht etwas missverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Atomregen:

Meinst du mit danach suchen oder wird dir das Update Symbol an der Autokarte angezeigt? Beim manuellen Suchen ist der Text vielleicht etwas missverständlich.

Sobald ich das Auto anwähle, sagt mir die App auf dem I-Phone, dass die Firmware aktualisiert werden muss, nach dem ersten Kontakt zum Auto, wird mir gesagt, dass doch die aktuelle Version aufgespielt ist. Ein Symbol auf der Karte habe ich nicht. Ich vermute mittlerweile, dass die App auf dem Phone nicht korrekt installiert ist und werde dort mal neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus.

 Hab exakt das gleiche Thema - nach 2 Jahren im Regal 😉😉

 

werd nachher mit einem Galaxy Tab probieren das Update aufzuspielen. iOS 14.4 - exakt gleicher sich nicht bewegender Fortschrittsbalken...

einschicken wär zwar eine Option - das kann aber doch nicht der Masterkey sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung