Zum Inhalt springen

Firmware Update Silver V8 auf 1.7.3: Kein Fortschritt des Ladebalkens


sothio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb BranBern:

Servus.

 Hab exakt das gleiche Thema - nach 2 Jahren im Regal 😉😉

 

werd nachher mit einem Galaxy Tab probieren das Update aufzuspielen. iOS 14.4 - exakt gleicher sich nicht bewegender Fortschrittsbalken...

einschicken wär zwar eine Option - das kann aber doch nicht der Masterkey sein, oder?

Offensichtlich schon, wenn der Versionssprung zu groß ist. Ich vermute die vermute die Racer werden auf Werkseinstellung zurückgesetzt um es anschließend aktuellen Stand bringen zu können. Anschließend die Fahrzeugdaten (KM/Freigespielte Motoren usw) aus dem Server ziehen und zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, B-Unit said:

Offensichtlich schon, wenn der Versionssprung zu groß ist. Ich vermute die vermute die Racer werden auf Werkseinstellung zurückgesetzt um es anschließend aktuellen Stand bringen zu können. Anschließend die Fahrzeugdaten (KM/Freigespielte Motoren usw) aus dem Server ziehen und zuordnen.

Ich glaub meiner war vorher noch auf Werkseinstellung 😂

2 hours ago, Smiling-J said:

Prima.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, hast du Paypal? Dein Tipp ist mir ein Bier wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 9.6.2021 um 21:24 schrieb Augenblick:

Hallo zusammen 

Ich habe auch das Problem mit der Software, mache das über iPhone aber es gibt keine Aktualisierung.  Braucht man ein Galaxy Pad oder würde auch ein Galaxy Smartphone gehen<<ß <weiß das vielleicht jemand?

 

Danke schon mal im Voraus 😉

Wenn du die App installieren kannst sollte das kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Habe das selbe Problem mit Yellow Beast und den beiden roten Wagen, alle eine Woche alt! Eigentlich dürfte er ja gar nicht nach einer Aktualisierung fragen, da die Autos ohnehin neu sind. Es kann also nicht an einer zu alten Version liegen. Habe aktuelles iOS. Mein Freund hat anderes Handy, aber gleiche iOS Version und es funktioniert ganz normal. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Das ist frustrierend. Hat jemand eine Idee?

Sorry, Problem mittlerweile gelöst!

Bearbeitet von Boerni10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

wegen Corona in der ganzen Familie hatte ich mal zeit auf dem Büchergestell aufzuräumen. Da sind mir doch die beiden Kisten in die Hände gefallen. Ein Silver V8 und ein Red Turbo.

Leider konnte ich nur auf dem Red Turbo das Firmwareupdate aufladen, der Silver V8 bleibt hängen. Werde nach der Isolation mal Kollegen mit Android aufsuchen da ich nur Apfel Produkte habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung