Zum Inhalt springen

Versandstatus Versanddauer?


Gast Andre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es normal dass die Lieferung jetzt so lange dauert weil es steht 1 bis 2 Werktage und ich hab am 23. Dezember bestellt kann mir wer sagen was los ist  lg Andre

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
vor 29 Minuten schrieb Jörn V6:

Ich habe am 30.12.21 bestellt und bisher keine Versnadbestätigung geschweige denn irgend eine Antwort per Mail und an das Telefon geht auch keiner ran. 

Wäre halt erstmal wichtig zu wissen, was bestellt wurde. Gibt aktuell durchaus paar Artikel die nicht sofort versandbereit sind.

Die Ampel im Shop ist da eigentlich ganz aktuell gehalten. Am besten erstmal da überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist alles schon abgegangen, hatte schon zwei Mails geschickt, die Bestellnummer war in beiden Fällen korrekt. Hatte ich kontrolliert. Ich sag absolut nichts, wenn’s länger dauert, gerade zum Jahreswechsel. Aber innerhalb einer Woche sollte es möglich sein, auf eine Mail zu antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung