Zum Inhalt springen

Wie funktioniert das mit dem Sound wen man nur eine Karosserie kauft?


Darthdöner06
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 31 Minuten schrieb campenr.1:

wie ist es denn wenn ich von einem classic Modell auf das andere wechseln wollte?

Oder habe ich dann ein Mercedes Cockpit in einem BMW? 

wenn das nicht klappt, dann sind die separaten Karosserien doch irgendwie sinnlos.....

 

Jop, ist so. Hast dann Mercedes Cockpit im BMW.

Ist halt für jemanden, der möglichst günstig Umbaukarossen haben will. Muss halt jeder Wissen, ob es einen stört. Andere Umbauten ergeht ja auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb campenr.1:

wie ist es denn wenn ich von einem classic Modell auf das andere wechseln wollte?

Oder habe ich dann ein Mercedes Cockpit in einem BMW? 

wenn das nicht klappt, dann sind die separaten Karosserien doch irgendwie sinnlos.....

 

 

Die Karos werden als Ersatzteile verkauft, nicht primär zum Umbauen. Dass es trotzdem möglich ist, ist doch ne gute Sache!

Das mit dem Cockpit stimmt, die sehen wirklich toll aus zum passenden Fahrzeug... aber mal ehrlich, wie oft schaust du beim Fahren drauf? Wahrscheinlich genauso oft wie ich, nämlich gar nicht 😉

Wenn du einen Racer z.B. auf Porschekaro umbaust, bekommst du auch keinen Porschesound oder das passende Cockpit. Ich finde das nicht weiter schlimm, wäre zwar toll, aber tut dem Spaß beim Fahren keinen Abbruch (zumindest bei mir) 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung