Zum Inhalt springen

Racer bewegt sich von selbst


Carrera030
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend/Morgen,

ich habe meinen Racer seit rund 2 Wochen. Anfangs hat er super funktioniert, super flüssige Kurven. Dann hat er angefangen sich beim driften träge anzufühlen. Aus dem Drift heraus konnte nich weiter beschleunigt werden und jeder Drift endet beim Stillstand und Nachjustieren der Antriebseinheit. Nun ist noch dazu gekommen, dass der Racer sich bewegt, selbst nachdem ich das Display nicht berühre oder ich sogar die Fahrt beendet habe. 
Ich bin technisch nicht so versiert, habe aber den Racer auseinander genommen und sauber gemacht. Problem besteht immer noch. 

Es wundert mich, dass die Probleme so plötzlich aus dem Nichts kamen, wobei es die Male zuvor so gut geklappt hat und es seit dem keine Änderungen gab (Fahre selben Ort, selbe Zeit, mit den gleichen digitalen Gerätschaften in der Nähe, wie auch zuvor als es noch klappte)

Wäre über Hilfe/ Tipps sehr dankbar! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Antwort. 
Leider hat das auch nicht besonders geholfen. 

Ich hatte, noch bevor ich dieses Verhalten das erste mal bemerkt habe, Das Update 1.7.3.0 runtergeladen.
Kann es vielleicht daran liegen? Und wenn ja, sollte ich dann die App mal löschen, irgendwas resetten oder dergleichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Carrera030:

Erstmal danke für deine Antwort. 
Leider hat das auch nicht besonders geholfen. 

Ich hatte, noch bevor ich dieses Verhalten das erste mal bemerkt habe, Das Update 1.7.3.0 runtergeladen.
Kann es vielleicht daran liegen? Und wenn ja, sollte ich dann die App mal löschen, irgendwas resetten oder dergleichen? 

Also ein Fahrzeug kannst du leider nicht selbst zurücksetzen auf den Urzustand, das geht nur über Sturmkind. Probiere aber bitte das Update nochmal durchzuführen. Vielleicht gab es beim Übertragen mal kurz ein Problem. Kam auch schonmal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd,
hab das update nun seit anderthalb stunden laufen und es schließlich abgebrochen.  Mir ist aber aufgefallen, dass die Drift-Feder ziemliche Schleifspuren aufweist. Beim technischen Versuch dem Problem auf dem Grund zu gehen kam jedoch raus, dass der Wagen beim fahren nun stockt, sich im kreis bewegt und nur bedingt auf meine Kommandos reagiert. 

Was kann ich nun tun ? 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weißt du ja, wo das Problem wohl sein wird. Das Update wird nicht vollständig überspielt, da scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Melde dich beim Service und in dem Zug gucken diese auch nach der Feder. Aber schleifen soll diese schon (dafür ist diese ja da). Sieht bei dir nur bisschen so aus als wäre links mehr abgerieben als rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung