Zum Inhalt springen

Ladezeit Akku schnell alle


KingTcan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe den yellow beast. 
 

fahre den gymkhana 10-15 Minuten im drift Modus und dann ist er alle. Zum aufladen brauche ich 5 Minuten bis die Scheinwerfer blitzen quasi 100%. Ist das normal? Benutze die Steckdose und einen iPhone Akku... 

Bearbeitet von KingTcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Moin Moin, 

hab seit einer Woche den Mahle BMW, ist das normal das der Akku nur so 20 bis 25 Minuten hält, vielleicht wegen dem erhöhtem Fahrzeuggewicht? 

Gruss Björn 

30min wäre die offizielle Mindestangabe. Sollte aber länger halten. Könnte also möglicherweise einen Wackelkontakt im Anschluss geben, Kabel könnte eingeklemmt sein oder der Akku ist defekt.

Wichtig ist, dass du beim Aufladen darauf achtest, dass du den einen Moment länger laden lässt als die Lichter vorne aufblitzen. Wenn das anfängt bist du bei ca. 80%. So 5-10min länger ist dann kein Problem. Ich lade meistens mit Powerbank, das schaltet dann automatisch ab, wenn ich das vergessen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung