Zum Inhalt springen

Support Reaktionszeit / Erreichbarkeit?


Tobi0808
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gestern Telefonisch Kontakt auf genommen und es ging auch Direkt gleich einer freundlich ran.

Also wenn es wichtig ist versuche es doch einfach mal Telefonisch.

Wie lange es dauert bei Email verkehr kann ich dir nicht sagen.Wobei ich in einem anderen Thread gelesen habe das der Herrsteller Martin meinte das Sie im Support gerade gut zu tun haben und es da mal zu etwas längere Wartezeiten kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn viel los ist, kann es schon mal ein wenig dauern.
Dennoch möchte ich hier mal ein ganz DICKES DANKE 🙏 an das Serviceteam platzieren.
Ob telefonisch oder per Mail, habe ich das Serviceteam auch schon in Anspruch genommen. 
Wenn es auch mal wie oben geschrieben etwas dauern kann, habe ich immer eine freundliche, qualifizierte und hilfreiche Auskunft erhalten.


Service kostet Geld, weshalb man hier auch nicht unendlich Kapazität rein stecken kann. Und es somit bei zahlreichen Anfragen zu einem Rückstau kommen kann. Dennoch „leistet“ sich Sturmkind einen wirklich guten Service, der aus meiner Erfahrung auch meist sehr gut Erreichbar ist. Das spricht für mich für Sturmkind und das Produkt. 


VG und macht weiter so
Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bstrelz ich hab jetzt zum ersten Mal den Service kontaktiert, ok ich habe erst nach 2 Tagen eine Antwort bekommen, kenne ich selber auch anders, bei mir in der Firma muss dem Kunden am gleichen Tag geantwortet werden, außer es kommt einer ein paar Minuten vor Feierabend 😂  ich fand es jetzt nicht schlimm, ganz im Gegenteil wenn ich von den Öffnungszeiten aus gehe die Sturmkind hat, dann habe ich meine Rückmeldung sogar nach deren Öffnungszeiten bekommen, um genau zu sein kurz vor 19 Uhr und das an einem Freitag, da kann man wirklich sagen TOP 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in Support Reaktionszeit / Erreichbarkeit?

Hallo könnte einer der Moderatoren die Kontakt zum Support, oder eventuell auch zum Chef, mal bitte nachhaken wieso ich seit dem 22.01.21 keine Rückmeldung erhalte, Stress oder viel zu tun kann ich ja nachvollziehen, aber über eine Woche nicht zu antworten spricht ganz und gar nicht für guten Service, sorry mittlerweile bin ich echt enttäuscht.

Schon mal danke an dem der sich eingesetzt hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tobi0808:

Hallo könnte einer der Moderatoren die Kontakt zum Support, oder eventuell auch zum Chef, mal bitte nachhaken wieso ich seit dem 22.01.21 keine Rückmeldung erhalte, Stress oder viel zu tun kann ich ja nachvollziehen, aber über eine Woche nicht zu antworten spricht ganz und gar nicht für guten Service, sorry mittlerweile bin ich echt enttäuscht.

Schon mal danke an dem der sich eingesetzt hat 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


(Happy Birthday btw!)

Mehr weiß ich da auch nicht. Die Kollegen wissen eher an wem man sich wenden kann in so Fragen oder wo es hakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


(Happy Birthday btw!)

Mehr weiß ich da auch nicht. Die Kollegen wissen eher an wem man sich wenden kann in so Fragen oder wo es hakt.

Danke an dem jenigen dem ich es zu danken habe, das ich heute um 18:20 eine Antwort vom Support erhalten habe und gleich ein Retourenlabel erhalten habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobi0808:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Geduld ist gut, aber 10 Werktage zu Warten da lässt die Geduld schon nach, erst recht wenn man hier mitbekommt, das es bei dem ein oder anderen alles Blitzschnell geht und bei anderen eben nichts kommt.

Oh das geht doch noch habe mal 30 Tage auf eine Rückmeldung von Vodafone gewartet und erst als ich meinen Anwalt informiert habe haben sie reagiert.

Ja leider dauert es auch bei Sturmkind etwas länger aber da muss man dazu sagen das sie jetzt erst richtig fertig werden mit dem Weihnachtszeug. Hatte ja Martin das letzte Mal erzählt im Livestream.

Daher einfach dann mal hier den weg suchen über Peter Zockerdose oder Martin oder was noch schneller geht mal das Telefon in die Hand und dann geht es schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XTllGhost:

Oh das geht doch noch habe mal 30 Tage auf eine Rückmeldung von Vodafone gewartet und erst als ich meinen Anwalt informiert habe haben sie reagiert.

Ja leider dauert es auch bei Sturmkind etwas länger aber da muss man dazu sagen das sie jetzt erst richtig fertig werden mit dem Weihnachtszeug. Hatte ja Martin das letzte Mal erzählt im Livestream.

Daher einfach dann mal hier den weg suchen über Peter Zockerdose oder Martin oder was noch schneller geht mal das Telefon in die Hand und dann geht es schneller

Das es jetzt zum Jahreswechsel ein  bischen stressig ist kann ich ja nachvollziehen, der Tipp mit dem Telefon in die Hand nehmen ist gut nur nicht immer bei der Arbeit möglich, heute hatte ich es mal geschafft, und habe um 11 Uhr den AB bekommen 😂 um 14 Uhr hab ich dann jemanden am Hörer gehabt, und konnte es klären zumindest das, woran ich im Stress gerade gedacht hab. 
Das wird schon alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tobi0808:

Das es jetzt zum Jahreswechsel ein  bischen stressig ist kann ich ja nachvollziehen, der Tipp mit dem Telefon in die Hand nehmen ist gut nur nicht immer bei der Arbeit möglich, heute hatte ich es mal geschafft, und habe um 11 Uhr den AB bekommen 😂 um 14 Uhr hab ich dann jemanden am Hörer gehabt, und konnte es klären zumindest das, woran ich im Stress gerade gedacht hab. 
Das wird schon alles

Denke ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung