Zum Inhalt springen

App Marktplatz, Digitales Tuning, Punkte und Medaillen


BubbleGun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eher ein paar Anfängerfragen zur App und dem Marktplatz. Ich habe schon einige Punkte gefahren habe allerdings keine fertige Strecke für Ghymkana etc.. Medaillen habe ich noch keine bekommen mit denen ich etwas im Marktplatz kaufen kann. 

Nun meine Frage:

Wann bekommt man Medaillen? Muss man die Medaillen mit einem mal erfahren oder summieren sich die Punkte und man kann sich davon etwas kaufen? Wie z.B. PS Tuning, etc. 

Ich habe gesehen man kann es für echtes Geld kaufen aber ich würde mir es natürlich gerne erspielen. Sollte das Erspielen aber nur durch fahren auf den Strecken die man kaufen muss möglich sein, fände ich das etwas schade. 

Vielen dank für eure Antworten, ich hoffe ich habe im Forum nichts überlesen. Konnte zu solchen Anfänger Tipps nichts finden. 

Grüße ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Du brauchst als erstes die freischaltung von der Gymkahna software die kostet ca 30 euro. Es sei denn du hast schon eine Gymkahna Racer gekauft.

Desweiteren brauchst du Targets das sind in der Art Codestreifen die du für Gymakahna brauchst denn damit erfährst du dir punkte. Die wieder rum die 3 Tuning Chips füllen und du so mit

den Racer Tunen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! 

150000 Punkte pro Medaille. Die füllt sich langsam, jeh nachdem wieviel Punkte du pro Lauf ein fährst. Du brauchst nix außer die Targets und dann auf Gymkhana drücken und ordentlich Punkte machen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung