simmi Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Hallo zusammen, frag mich was die Angaben im Account bedeuten. - Einmal die Sterne, Anzahl/Silber/Gold ? - die grüne Zahl, Reputation in der Comunnity? - die Zahl über den Sternen? Wäre cool wenn das einer weiß und mir Info geben kann. Vielen Dank im Vorraus Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Sterne erhälst du alle 20 Beiträge. 2 Sterne für über 20, 3 für 40 Beiträge usw. Unter 100 Beiträge ist Bronze, über 100 Silber, ab wann es Gold wird weiß ich nicht. Und da fängt es auch wieder einzelnen Schritten an. Silber 1 Stern, Silber 2 Sterne usw Neben dem grünen + ist die Zahl, wie oft du ein "Gefällt mir" bekommen hast. Die Zahl bei Brot93 müsste manuell eingegeben sein, so wie du und ich unseren Namen angeben haben. Musst du ihn fragen, wofür das steht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted January 31, 2021 Share Posted January 31, 2021 Ich wusste bis ich mein smartphone eben gedreht habe nichtmal daß es Sterne gibt... nach einem Jahr hier!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted January 31, 2021 Author Share Posted January 31, 2021 vor 22 Stunden schrieb B-Unit: Sterne erhälst du alle 20 Beiträge. 2 Sterne für über 20, 3 für 40 Beiträge usw. Unter 100 Beiträge ist Bronze, über 100 Silber, ab wann es Gold wird weiß ich nicht. Und da fängt es auch wieder einzelnen Schritten an. Silber 1 Stern, Silber 2 Sterne usw Neben dem grünen + ist die Zahl, wie oft du ein "Gefällt mir" bekommen hast. Die Zahl bei Brot93 müsste manuell eingegeben sein, so wie du und ich unseren Namen angeben haben. Musst du ihn fragen, wofür das steht. vor 22 Stunden schrieb B-Unit: Sterne erhälst du alle 20 Beiträge. 2 Sterne für über 20, 3 für 40 Beiträge usw. Unter 100 Beiträge ist Bronze, über 100 Silber, ab wann es Gold wird weiß ich nicht. Und da fängt es auch wieder einzelnen Schritten an. Silber 1 Stern, Silber 2 Sterne usw Neben dem grünen + ist die Zahl, wie oft du ein "Gefällt mir" bekommen hast. Die Zahl bei Brot93 müsste manuell eingegeben sein, so wie du und ich unseren Namen angeben haben. Musst du ihn fragen, wofür das steht. Danke dir, nur warum hab ich dann 5 goldene Sterne mit nur 96 Beiträgen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 31, 2021 Share Posted January 31, 2021 vor 8 Minuten schrieb simmi: Danke dir, nur warum hab ich dann 5 goldene Sterne mit nur 96 Beiträgen? Vergleich doch mal die Sterne: Du hast Bronze,joelcux une ich haben Gold. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted January 31, 2021 Author Share Posted January 31, 2021 vor einer Stunde schrieb B-Unit: Vergleich doch mal die Sterne: Du hast Bronze,joelcux une ich haben Gold. 😉 Stimmt voll übersehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts