Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Czepl:

Bist du irre???? Kannst du mal aufhören.... das ist doch nemme normal.... ich schick den TÜV zu dir und lass deine karre komplett zerlegen🤣😂🤣😂 

Hast du ne pvc plane wenn ja fahr bitte mal darauf..... ich will wissen ob der Untergrund da was reist

Ja da ist schon ein Unterschied. Frag am besten mal Tom Engel, der hat vor Kurzem den Untergrund gewechselt. Ich hab unter der Strecke sogar die „alte“ Driftland liegen. Die neuen Varianten sind leider deutlich leichter bzw. dünner und gleichen Unebenheiten nicht so gut aus. 

Karre zerlegen kannst du gerne machen. Der hat fast 5000km drauf und sogar alle Zahnräder sind noch  original und nichtmal gewechselt. Nur ne neue Feder hat er mal bekommen 🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von LtnSpawn82

Strecke auch aufgebaut und musste jetzt eben einfach mal fahren. Fand ich gar nicht schlecht für die kurze Zeit. Aber dann wollte ich doch wissen ob Florida noch Detroit unter Druck setzen kann. Jetzt habe ich eh Chips-Hände, für heute bin ich raus 😄 Hoffentlich war das wieder kein Anfängerglück und das wird noch besser . 

0:33.900 Division 3

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

Gerade eben schrieb notwehR:

Von mir ist aus genannten Gründen nichts mehr zu erwarten. Außerdem hat mich der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

demoralisiert 😂😂😂

😂😂😂Das war nicht meine Absicht.
Ich glaub aber ich knack meine eigene Zeit auch nicht mehr. Bin gerade nochmal ne Runde gefahren und hab fluchend nach 10 Minuten aufgehört weil die Targeterkennung wieder Theater macht. Hat Siku eigentlich ein Patent auf deren farbige Targets?🤔

vor 9 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Ja da ist schon ein Unterschied. Frag am besten mal Tom Engel, der hat vor Kurzem den Untergrund gewechselt. Ich hab unter der Strecke sogar die „alte“ Driftland liegen. Die neuen Varianten sind leider deutlich leichter bzw. dünner und gleichen Unebenheiten nicht so gut aus. 

Karre zerlegen kannst du gerne machen. Der hat fast 5000km drauf und sogar alle Zahnräder sind noch  original und nichtmal gewechselt. Nur ne neue Feder hat er mal bekommen 🤷🏻‍♂️

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

der Planen Wechsel ist deutlich spürbar. du hast auf Naturkautschuk "mehr Kontrolle" und mehr Grip. Auf PVC rutscht das Auto doch ein bisschen mehr. Es ist schwer zu erklären.  Im Race-Mode habe ich keine großen Unterschiede, da ich diesen nie oft gefahren bin. Zumindest nicht als Wettkampf. Im Drift Mode ist es schon deutlich. Du musst dich erst umgewöhnen, aber dann kannst du viel enger und genauer Fahren.

Seit ich auf Apple und Sturmkind Plane umgestiegen bin läuft es bei mir deutlich besser. Das ist kein Zufall, da ich sogar noch viel weniger Fahre, als früher.

Es ist aber nur meine persönliche Meinung 🙂

vor 12 Stunden schrieb LtnSpawn82:

So kann ich das natürlich nicht stehen lassen 😂Muss ja die Ehre der Div 1 verteidigen 😉 Wird aber Zeit das du auch da landest! Jetzt weiß ich allerdings auch nicht mehr wo ich da noch groß Zeit rauskitzeln kann...30,220 

Hey einen schönen Tag...unglaublich wie gut du gefahren bist...keine ruckler enge Donuts,  flüssig durch egal welcher Belag...falls ich fragen darf...welche Einstellungen hast du..fährst du mit Driftassistent?

vor 25 Minuten schrieb Nierlius:

Hey einen schönen Tag...unglaublich wie gut du gefahren bist...keine ruckler enge Donuts,  flüssig durch egal welcher Belag...falls ich fragen darf...welche Einstellungen hast du..fährst du mit Driftassistent?

Ja den habe ich tatsächlich an. Die Zeit ist mit dem 1000ps Turbo mit Heckantrieb gefahren. Aber auch der große V12 funktioniert. Ich kann dir nicht sagen welcher besser ist 🤷🏻‍♂️ Ist glaube ich eher Geschmacksache. Von den Zeiten kommt es aufs gleiche raus. Mit dem v12 bin ich auch schon ne 30,290 gefahren. 

vor 24 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja den habe ich tatsächlich an. Die Zeit ist mit dem 1000ps Turbo mit Heckantrieb gefahren. Aber auch der große V12 funktioniert. Ich kann dir nicht sagen welcher besser ist 🤷🏻‍♂️ Ist glaube ich eher Geschmacksache. Von den Zeiten kommt es aufs gleiche raus. Mit dem v12 bin ich auch schon ne 30,290 gefahren. 

super ich danke Dir für die Information...gut Dr!ft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung