Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Jash:

Richtig tolle Kameraposition. Mit welchem Gerät filmst du?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die Aufnahmen mache ich mit nem iPhone 12 Pro mit der 0.5x Weitwinkelkamera. Das iPhone liegt dann auf einem einer kleinen Holzplatte die mittels Eigenkonstruktion vom 270x140er Rahmen schräg  mittig nach oben über die Strecke ragt. Kann hier auch gerne mal bei nächster Gelegenheit dazu ein Bild posten.

Hatte mich gefreut, dass ich dem

näher komme, gute Verbesserung um 4 Zehntel und dann hat der noch mal fast ne Sekunde drauf gepackt... Mann Mann Mann... 😄 

Aber die Woche ist noch lang... 😉 

31:220, Division 1, wieder V12 mit 980 PS

Spannend fand ich, das ich am Anfang der Challenge dachte: alles klar, wenn das nicht endlich mal die Gelegenheit ist den Allrad auszupacken, wann dann? Aber erstaunlicherweise bringt der 4WD null Vorteil... ich konnte es nicht glauben und hab dann mal auf Eis und Schotter Beschleunigungstests gemacht mit dem Ergebnis, dass es keinen Unterschied gibt. Ich hätte hier eine wesentlich bessere Traktion beim Beschleunigen erwartet... 😞 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 41 Minuten schrieb MarkusR:

Hatte mich gefreut, dass ich dem

näher komme, gute Verbesserung um 4 Zehntel und dann hat der noch mal fast ne Sekunde drauf gepackt... Mann Mann Mann... 😄 

Aber die Woche ist noch lang... 😉 

31:220, Division 1, wieder V12 mit 980 PS

Spannend fand ich, das ich am Anfang der Challenge dachte: alles klar, wenn das nicht endlich mal die Gelegenheit ist den Allrad auszupacken, wann dann? Aber erstaunlicherweise bringt der 4WD null Vorteil... ich konnte es nicht glauben und hab dann mal auf Eis und Schotter Beschleunigungstests gemacht mit dem Ergebnis, dass es keinen Unterschied gibt. Ich hätte hier eine wesentlich bessere Traktion beim Beschleunigen erwartet... 😞 

Fahrt und Strecke ok Ghost

😄 Das war auch mein erster Gedanke, "cool, endlich mal Allrad". Aber von wegen, Allrad bringt Null Komma Null Vorteil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung