eastw00t Posted January 5 Share Posted January 5 vor 10 Minuten schrieb Stachu: Richtig, ich habe dafür diese 10 Powerbanks im Einsatz (allerdings in Kombination und Abwechslung mit dem DSS 😉). Musste die also nicht zusätzlich kaufen: Angebot: 2 Packungen Mini Power Bank Klein Aber Stark 5000mAh Externer Akku,Tragbares Powerbank, Handy Power Bank Mit Kabel, Leicht Externer Batterie(Schwarz und Weiß) https://amzn.eu/d/duSWFFz Meistens hat man aber eh schon einige PB zuhause rumliegen. Mit den ToppKick Dingern brauchst du aber auch viele AA Akkus und ein riesiges Ladegerät. Bei meinem Setup mit 8 Leuchten brauchte ich 24 Akkus quasi alle 2h! Von den Kosten her ist die Stromversorgung also vergleichbar. Die Leuchten an sich sind aber schon wesentlich günstiger und du hast 20 Lichtquellen (vs 😎 und zur guter letzt leuchten die dann auch eine Ewigkeit, sind besser verarbeitet und flexibler einsetzbar. Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung. Das musste ich gerade beim Auspacken auch feststellen 🙂 Krass finde ich auch, dass eines dieser Flutlichter von Tip Kick 4 (!!!) AA Batterien schluckt... Geht wieder retour. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted January 5 Share Posted January 5 Ich habe auch 12 Stck. von den TippKick-Leuchten. Die Ausleuchtung is' "geht so". Wie lange die leuchten kann ich nicht sagen, da ich die bisher nicht wirklich genutzt habe. Kommt aber jetzt hoffentlich mal häufiger, da ich ja nicht mehr filmen muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted January 5 Share Posted January 5 4 Batterien? Bei unseren kommen 3 rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts