Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen Zusammen! Erstmal vielen Dank an alle die hier organisatorisch beteiligt sind.... Möchte echt nicht mit Euch tauschen! 😎

Dann die Frage der Fragen! 

Kann ich jetzt abbauen oder kommt am Mittwoch die gleiche Strecke nochmal, evtl. Rally Modus mit Sommerreifen oder so... 😂🤦🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

Schönen Wochenstart und ich bin schon auf die nächste Aufgabe gespannt! 

Gruß Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Von mir auch wieder ein Dankeschön an die Judges

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bin auch mit meinem Ergebnis zufrieden, die Feinheiten fehlen doch noch...aber als "13-Schnellster" von 79 Teilnehmer ist prima.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 : hatte heute noch 'ne 52.440 sec,war aber  leider ein Fehlstart.😜

HAVE ALL A NICE DR!FT

Oh, da hab ich aber Glück gehabt. Bin noch viel gefahren, konnte mich aber auch nicht mehr verbessern. War aufjedenfall wieder mächtig spannend. Freue mich schon auf das nächste Duell.

An die Judges: Toller Job mal wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb EricBuellRacing:

Moinsen Zusammen! Erstmal vielen Dank an alle die hier organisatorisch beteiligt sind.... Möchte echt nicht mit Euch tauschen! 😎

Dann die Frage der Fragen! 

Kann ich jetzt abbauen oder kommt am Mittwoch die gleiche Strecke nochmal, evtl. Rally Modus mit Sommerreifen oder so... 😂🤦🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

Schönen Wochenstart und ich bin schon auf die nächste Aufgabe gespannt! 

Gruß Markus 

Ich denke diesmal kommt eine neue Strecke. 
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest lass es stehen mache ich auch so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XTllGhost:

Glaube nicht, das das möglich ist da man dann ja die ultimativen Strecken brauch wo du alle fahren kannst. Ausserdem wird es dann denke ich sehr schnell langweilig

Bei vielen Strecken könnte man es .... nur paar targets tauschen und gut ist ... so hätte man halt net immer komplett neu Aufbau... und nicht jedesmal die Diskussionen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Czepl:

Bei vielen Strecken könnte man es .... nur paar targets tauschen und gut ist ... so hätte man halt net immer komplett neu Aufbau... und nicht jedesmal die Diskussionen 

Ja aber ständig die gleichen Strecken wären langweilig in die Herausforderungen noch dazu da würden dann viele keine Lust mehr haben denke ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung