Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb notwehR:

Bin eben noch eine 16:060 auf eine Runde gefahren, ist aber nur eine 0:50:800 draus geworden insgesamt. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, Racer ist gerade leer gefahren.  Nichtsdestotrotz hat es mega fun gemacht und macht Appetit auf mehr, lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! So kann es weitergehen, gerne aber mit dem besseren Ende für mich beim nächsten Mal! ✌️😬  Meine Gratulation für diesen Lauf an dich!

Ich ziehe meinen Hut auch vor der Leistung

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Schnellste Zeit wenn nun nichts mehr kommt! Respekt!!!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Jetzt bin ich richtig hungrig auf mehr! Ich hätte dir den Sieg auch mehr als gegönnt und du hättest tatsächlich gewonnen wäre mein Wagen nicht kaputt gegangen. Ich wollte eigentlich noch fahren und erst am Abend den besten Lauf hochladen. 
Das wäre mir tatsächlich lieber gewesen als jetzt vor nem kaputten Racer zu sitzen 😪 Aber 13 Läufe am Limit waren einfach zu viel für ihn. 

Mal sehen was für einen Alternativwagen ich nutze, oder der Support muss mal zeigen in was für einer Turbogeschwindigkeit der die Federleisten tauschen kann 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Sensationeller Lauf, jetzt sieht man  mal sehr deutlich die Unterschiede zwischen den Blechbüchsen (😉)und den D1 in der Linie bei identischer Fahrzeit im Racemodus. Mach das bitte nochmal genauso im kommenden Lauf und dann ist dein Zwangsaufstieg besiegelte Sache 😉👍🏽
 

Besten Dank wie immer auch die Judges für die investierte Zeit und Nerven👍🏽👍🏽 Macht bitte genau weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch wieder ein Dankeschön an die Judges

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bin auch mit meinem Ergebnis zufrieden, die Feinheiten fehlen doch noch...aber als "13-Schnellster" von 79 Teilnehmer ist prima.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 : hatte heute noch 'ne 52.440 sec,war aber  leider ein Fehlstart.😜

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein schöner Auftakt in Season 2! War wieder mega spannend. 
Glückwunsch an die verdienten Top-Platzierten der jeweiligen Divisionen. Es wurde mal wieder wirklich amtlich abgeliefert.

Vielen Dank an all die Judges, ihr habt wieder einen super Job gemacht. 💪

Freue mich auf Lauf 2!

Wünsche allen einen guten Start in die nächste Woche. Good night 😴!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Foox:

Soll ich etwa jetzt noch mal hochgehen und versuchen, den Platz zurückzuholen? 😉

Sorry Markus, eben erst gesehen. 🤗😉

Da war insgesamt mehr drin, allerdings hatte ich die letzten Tage irgendwie gar keine Lust zum Fahren, daher erst heute verbessert. Im nächsten Lauf holst du dir das zurück. 😀

Bearbeitet von Nijo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin das erste Mal dabei, hat mich echt viel Mühe gekostet, weil ich die Bahn jeden Abend komplett ab- und beim nächsten Mal wieder aufbauen musste. Und bei den ersten beiden Tagen immer nen kleinen Fehler im Aufbau hatte. Aber trotz alledem hat es irre viel Spaß gemacht, ist vor allem eine tolle Abwechslung zum immer gleichen Gymkhana Kurs. Und ich schätze die viele Arbeit die ihr hier rein steckt um das Ganze zur organisieren sehr, wollte dafür einfach mal ein fettes DANKESCHÖN hier lassen. Bin schon gespannt auf den nächsten Challenge 🙂

 

Ach so, kleines Feedback: Bitte nehmt doch in die Regeln auch die Erklärung mit auf, was die Freie Liga ist. Das hat mich beim Einstieg verwirrt. Mir ist bis heute auch nicht klar, ob das einfach nur "for fun" Liga ist oder ob man dort Medallien gewinnt (ich schätze mal es ist ohne Medallien). Einfach nen kurzer Satz zu Klarstellung würde da reichen.

Bearbeitet von Decrayer
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Decrayer:

Ach so, kleines Feedback: Bitte nehmt doch in die Regeln auch die Erklärung mit auf, was die Freie Liga ist. Das hat mich beim Einstieg verwirrt. Mir ist bis heute auch nicht klar, ob das einfach nur "for fun" Liga ist oder ob man dort Medallien gewinnt (ich schätze mal es ist ohne Medallien). Einfach nen kurzer Satz zu Klarstellung würde da reichen.

Gebe ich gerne so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung