Zum Inhalt springen

APP sagt Falsches Passwort


RappelZappel81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe mir heute mal mein altes S9 raus gesucht und wollte dieses nutzen zum

Fahren. Doch leider sagt die App das mein Benutzername oder Passwort Falsch sei.

Dies habe ich aber hier im Forum kontrolliert und das ich richtig. 

Woran kann das liegen das die App das sagt?

Ich bin noch auf dem anderen Handy Angemeldet.

 

So ich habe mich nun mal von meinem anderen handy abgemeldet und da habe ich nun das selbe problem

so mit kann ich den Drifter gar nicht mehr benutzen. 

 

Wer kann helfen bitte.

Bearbeitet von RappelZappel81
Neue Erkenntnisse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tatsächlich habe ich das Selbe Problem 0.0 Wollte gestern nem Kumpel den Flitzer präsentieren und dann sagt die App auf einmal, dass ich mich einloggen muss. Das hat die noch nie xD nur beim aller ersten Hochfahren und Verbinden der App mit dem Racer.

Tchja, letztes Wochenende bin ich noch völlig problemlos DOG Season3 - Lauf 1 gefahren.

Habe das Handy nicht gewechsel...komisch. KOmme zum verrecken nicht in die App.

Grüße

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi zusammen,

hab auch das Problem  und hab scho alles mögliche probiert .

Hatte das vor paar Tagen schonmal nur da hab ichs wieder zum laufen bekommen. Hab alles gelöscht und wie von Hendrik beschrieben genau so gemacht. Bekomme auch immer einen Fehler wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte. Beim letzten mal hab ich auch immer eine Fehlermeldung bekommen als ich das Passwort zurücksetzen wollte, nur irgendwann hat das mit dem zurücksetzen geklappt und dann hats auch wieder gefunzt. Jetzt lässt der mich grad garnix machen. Handy & Router hab ich auch scho neu-gestartet aber hab echt grad keinen Plan mehr. Das Problem kann aber nicht ausgelöst werden wenn während des driftens die Wlan-verbindung abreist und der mir sagt das die Daten nicht übermittelt werden konnten, oder? Musste dann die App beenden und die Wlan-verbindung wieder herstellen, App wieder gestartet und dann is der login-Bildschirm gekommen. War beim letzten mal auch so das des Internet weg war und vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen.

Naja ich probier mal noch a bisel weiter und wenns nix wird muss ich wohl morgen mal beim Support anrufen.

Wünsch euch gute drifts und viel Spaß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Keule81:

Hi zusammen,

hab auch das Problem  und hab scho alles mögliche probiert .

Hatte das vor paar Tagen schonmal nur da hab ichs wieder zum laufen bekommen. Hab alles gelöscht und wie von Hendrik beschrieben genau so gemacht. Bekomme auch immer einen Fehler wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte. Beim letzten mal hab ich auch immer eine Fehlermeldung bekommen als ich das Passwort zurücksetzen wollte, nur irgendwann hat das mit dem zurücksetzen geklappt und dann hats auch wieder gefunzt. Jetzt lässt der mich grad garnix machen. Handy & Router hab ich auch scho neu-gestartet aber hab echt grad keinen Plan mehr. Das Problem kann aber nicht ausgelöst werden wenn während des driftens die Wlan-verbindung abreist und der mir sagt das die Daten nicht übermittelt werden konnten, oder? Musste dann die App beenden und die Wlan-verbindung wieder herstellen, App wieder gestartet und dann is der login-Bildschirm gekommen. War beim letzten mal auch so das des Internet weg war und vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen.

Naja ich probier mal noch a bisel weiter und wenns nix wird muss ich wohl morgen mal beim Support anrufen.

Wünsch euch gute drifts und viel Spaß

Chris

Da musst du wohl am besten wirklich beim Support anrufen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder habt ihr Hilfe bzw Tipps für Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder !

Hab ein Galaxy-Handy und dort unter Einstellungen/Apps/Dr!ft dann auf Stopp erzwingen. Danach unter Gerätewartung/Speicher/Erweitert/Interner Speicher/Spiele/Dr!ft und dann auf Daten löschen und zur Sicherheit hab ichs auch nochmal neu installiert. 

Das mit dem Stopp erzwingen war der Trick wie es aussieht 😉

sollte das wieder sein und ich kanns reproduzieren dann geb ich nochmal kurz bescheid.

Gute dr!fts und viel Spaß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi, ich wurde in meiner App ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte hatte ich das selbe Problem, aber als ich "beenden erzwingen" bei der App gemacht habe, hat es immer noch nicht funktioniert, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für jede Hilfe und viele Grüße,

Linus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wurde die Tage auch ausgeloggt und konnte mich danach nicht wieder einloggen. Nachdem ich die Passwort vergessen Funktion genutzt hatte, konnte ich mich wieder einloggen. Ich war mir aber zu 💯 Prozent sicher, dass mein Passwort richtig war.

Nun funktioniert aber alles wieder. Hast du sonst die vergessen Funktion Mal versucht?

Gruß 

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung