Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON II
Gymkhana Eight

Die DR!FT-Land Strecke in Kombination mit der DR!FT-Brücke bildet eine perfekte Acht. Also nutzen wir doch das tolle Layout und fahren die Acht im Gymkhana Modus! 
Aber aufgepasst, Ihr entscheidet in welcher Reihenfolge Ihr die Targets nehmt. Wichtig ist nur das Ihr auf der Brücke innerhalb des roten Feldes startet und nach Ablauf der Zeit über die Start-/Ziellinie gefahren seid! 
Wir sind gespannt in welcher Reihenfolge Ihr die Targets nehmt und wer die meisten Punkte erzielt. Viel Erfolg!

 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.

 

Lauf Ende

  • 25.04.2021 - 22:00 Uhr

1hq7svaghl


Vorgaben

  • Modus:                Gymkhana
  • Setup:                  Drift
  • Tuning:                Frei
  • Reifen:                 Asphalt
  • Fahrbahn:          Trocken

 


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Die Original Targets sind zu verwenden (dahinter können gerne Selbstgedruckten gelegt werden).   
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Gestartet wird mittig auf der Brücke.
  • Beim 360er ist der Bandenkreis immer einmal zu umrunden. Auch beim Weg ins Ziel.  
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK)
  • Die Banden dürfen berührt, aber nicht verschoben werden
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Wertung (alle Regeln)

  • Die Punktzahl in die Kamera halten.
  • Das Laufergebnis einmal langsam durchscrollen.
  • Das Setup in die Kamera halten. 
     

Aufbau

     

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

      

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  


 

ENG:

The DR!FT-Land track in combination with the DR!FT-Bridge creates a perfect eight. So let's take advantage of the great layout and drive the eight in the Gymkhana mode! 
But be careful, you decide in which order you take the targets. The only important thing is that you start on the bridge inside the red field and that you have crossed the start/finish line after the time has finished! 
We are excited in which order you take the targets and who scores the most points. Good luck!

 
Mode:                   Gymkhana
Setup:                  Drift
Tuning:                Free
Tires:                    Street
Road surface:    Dry

 
Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • The start is in the middle of the bridge.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)

 

After the run you want to be scored:
Hold the Scores and settings into the camera.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dirkwie:

ok, und los gehts:
Bitte um Abnahme (Lappen kommen noch drauf):
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bei denn was ich unten eingezeichnet habe fehlen die Bandenteile noch

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dirkwie:

ok, und los gehts:
Bitte um Abnahme (Lappen kommen noch drauf):
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

METALLER 4 ever, gib gummi...aber ich probiers auch mal mit den Plastikbombern🤣.....brauch Punkte sonst schmeist du mich aus der DIV 1😥

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

METALLER 4 ever, gib gummi...aber ich probiers auch mal mit den Plastikbombern🤣.....brauch Punkte sonst schmeist du mich aus der DIV 1😥

 

METALLER 4 ever 🤘 Gib du auch Gummi! Ich versuches es zuerst mit schwerem Gerät 🙂
Und zum Rausschmiss: Hau doppelt rein!!! Das möchte ich nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung