Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Magic Hotti:

Sorry, hatte nicht gesehen das die Maße geändert wurden.

Jetzt sollte es passen

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

vor 8 Stunden schrieb Schhittfira:

Bitte checken!

Danke

Patrick

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

So jetzt mache ich aber wirklich Feierabend // Drucker ist fertig und ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb THR3360:

Den Stream kurz zusammengefasst: Brauchst nicht fahren, hast schon gewonnen... 🤣😎

Hab mir den Stream gestern Abend noch angeschaut 😂😂😂 Ja Mathe gehört jetzt nicht so zu den Kernkompetenzen....😅 

Wobei ich zu der Punktevergabe ohnehin mal sagen wollte, dass ich persönlich es sinnvoller (und vor allen Dingen spannender)  fände dem 1.Platz einfach beispielsweise 10 Punkte zu geben und dann runter zu zählen bis Platz 10 einen Punkt bekommt. 
Gewinnt man 2 Läufe ist man fast so gut wie durch mit jeweils 5 Punkten Abstand auf Platz 2 pro Lauf. 🤷🏻‍♂️ 
Vielleicht mal was für Season 3...?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Hab mir den Stream gestern Abend noch angeschaut 😂😂😂 Ja Mathe gehört jetzt nicht so zu den Kernkompetenzen....😅 

Wobei ich zu der Punktevergabe ohnehin mal sagen wollte, dass ich persönlich es sinnvoller (und vor allen Dingen spannender)  fände dem 1.Platz einfach beispielsweise 10 Punkte zu geben und dann runter zu zählen bis Platz 10 einen Punkt bekommt. 
Gewinnt man 2 Läufe ist man fast so gut wie durch mit jeweils 5 Punkten Abstand auf Platz 2 pro Lauf. 🤷🏻‍♂️ 
Vielleicht mal was für Season 3...?

Ich weiß was Du meinst, dachte da auch schon mal drüber nach. Jedoch ist eine gewisse Staffelung schon sinnvoll und trägt auch zur Spannung bei. Ein erster Platz muss schon ordentlich belohnt werden. In der Formel 1 sind die Abstände sogar noch heftiger.(1.-25Pkt, 2.-18Pkt)

Staffelt man das zu eng geht auch einiges an Motivation flöten. Für ein Pünktchen mehr versuche ich nicht stundenlang alles aus meinen Racer rauszuquetschen.

Ist glaube ich echt schwierig das einzuschätzen. Davon ab interessiert das im Grunde nur ein paar  Fahrer alle anderen kommen sowieso sehr selten in die Top3. 
 

Für einen Fahrer wie mich ist das alles auch nicht wirklich motivierend. Ich werde wahrscheinlich immer in den unteren Top10 rumdümpeln und kaum Medaillen abgreifen. Zu gut für Div2 aber zu schlecht für eine Topplatzierung in Div1. Aber das gehört zu jedem Sport dazu. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Hab mir den Stream gestern Abend noch angeschaut 😂😂😂 Ja Mathe gehört jetzt nicht so zu den Kernkompetenzen....😅 

Wobei ich zu der Punktevergabe ohnehin mal sagen wollte, dass ich persönlich es sinnvoller (und vor allen Dingen spannender)  fände dem 1.Platz einfach beispielsweise 10 Punkte zu geben und dann runter zu zählen bis Platz 10 einen Punkt bekommt. 
Gewinnt man 2 Läufe ist man fast so gut wie durch mit jeweils 5 Punkten Abstand auf Platz 2 pro Lauf. 🤷🏻‍♂️ 
Vielleicht mal was für Season 3...?

Willst du, dass man sich eines Tages erzählt:

"Weißt du noch, damals, als LtnSpawn 3 mal hintereinander die Pro-Seasons gewonnen hat? Das waren noch Zeiten!"

"Du meinst, damals, als es noch so einfach war und es 20 Punkte pro Sieg gab?" 🤔😂😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb THR3360:

Willst du, dass man sich eines Tages erzählt:

"Weißt du noch, damals, als LtnSpawn 3 mal hintereinander die Pro-Seasons gewonnen hat? Das waren noch Zeiten!"

"Du meinst, damals, als es noch so einfach war und es 20 Punkte pro Sieg gab?" 🤔😂😎

Ja weißt du mit irgendwas muss ich die Enkel ja mal beeindrucken 😂😂 Mit 4 Touchdowns in einem Spiel bei der Polk High kann ich nicht dienen 😉🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kurz nochmal zum Verständnis. Ob ich rechts oder links starte, sprich die Richtung  im der ich die 8 fahre ist egal richtig? 

Bearbeitet von LtnSpawn82
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Ja weißt du mit irgendwas muss ich die Enkel ja mal beeindrucken 😂😂 Mit 4 Touchdowns in einem Spiel bei der Polk High kann ich nicht dienen 😉🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kurz nochmal zum Verständnis. Ob ich rechts oder links starte, sprich die Richtung  im der ich die 8 fahre ist egal richtig? 

Solange du die Fahrtrichtung  und die 8 einhälst ist es dir überlassen welches Target du anfährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung