Jump to content

Neues Zubehör oder schon bekannt?

Exel88
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich wurde auf eine Internetseite aufmerksam gemacht und wollte gerne mal wissen ob ihr schon mal was von ihr gehört habt, bzw. bestellt habt!?

Sandstorm-schrottplatz.de

Ist mal etwas anderes Zubehör (für Death Races :-))

Könnt ja vielleicht mal schauen, ist noch nicht so soviel, aber es sind witzige und schöne Sachen dabei denke ich.

Außerdem habe ich die Tage eine Seite gefunden, die nicht so Vertrauenserweckend war... Und wo ich auf jedernfall nichts kaufen würde und eine Warnung aussprechen würde...

(Original Drift Racer etc. auch Sondermodelle für ca. den halben Preis )

vielleicht könnt ihr dazu auch mal was schreiben.

Link entfernt. Keine seriöse Seite! - B-Unit

Grüße

Edited by B-Unit
Link entfernt

Ich hab nur mal kurz zu texaniuml.top gegoogled ... sieht nach einem Glücksspiel aus. Es gibt nicht mal ein richtiges Impressum. Ich persönlich würde dort nicht bestellen. Hab allerdings auch schon so meine Erfahrungen mit solchen Firmen gemacht. Von Ware nicht kommen bis hin von Problemen die sich schon knapp ein halbes Jahr ziehen.
Würde mich nicht wundern wenn die Seite in ein paar Wochen wieder offline ist. 

Hallöchen! ^^

Die Gadgets für die Death Races find ich für meinen Teil richtig schnieke. Das Schrottplatz-Thema ist auch sehr gut gelungen und lädt zu erfinderischen Bahnen mit sadistischer Note ein 😅 Mit etwas Masochismus kann man hier bestimmt schönen Nervenkitzel generieren. Bin schon gespannt was sich der Michael da noch so alles ausdenkt 😉

Zweiteres sieht für mich auch sehr zwielichtig aus. Ein Limited White Edition Racer für unter 90€? Schabernack! Kein Impressum, nicht zurückverfolgbar, Finger weg!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

diese Art von Erfahrungen durfte ich leider auch schon machen. Hab da mal knapp 200€ in den Sand gesetzt...

Edited by Tamm
  • Like 1