Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 3 - "Wir Brezeln²"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen weiteren Dank möchte ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

noch aussprechen für das Video mit dem 4WD auf Rally Reifen und der ersten Zeit auf der Plastik-Mühle von dir.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hatte, soweit ich mich erinnere, das erste Video auf 4WD gepostet. Dort habe ich es auch kurz versucht (wie schon beim letzten Lauf von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) und gleich wieder bleiben lassen. Ich wäre wahrscheinlich bis heute noch auf Metall unterwegs 🤣
Unglaublich, was da noch ging!
Bin gespannt auf den finalen Lauf der Season....

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gibst ja ganz schön Gas.... Wird spannend!!!! Ich freu mich drauf 🍻
Cheers
Dirk

Bearbeitet von dirkwie
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geil, gerade mal reingeschaut wie es ausgegangen ist. Glückwunsch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Mega Lauf! Da hast du auf den letzten Metern dir noch den Dirk geschnappt. Bedeutet somit aber auch, dass ich mit einem Sieg im letzten Lauf aus eigener Kraft noch gewinnen kann 😉  Und wehe es kommt wieder was wo die Metaller chancenlos sind 😄 Zur Not muss Martin mein Porsche Quartett jetzt schon rausrücken 😂

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Endlich mal einen Lauf in Division 1 gewonnen, ich freue mich sehr darüber. Im letzten Lauf wird es richtig zur Sache gehen. 
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und erfreulicherweise auch ich, können die Season noch gewinnen. Mehr Spannung geht nicht, mega! Mal schauen wie du die Metaller im Gymkhana bewegst Max! 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb notwehR:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Endlich mal einen Lauf in Division 1 gewonnen, ich freue mich sehr darüber. Im letzten Lauf wird es richtig zur Sache gehen. 
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und erfreulicherweise auch ich, können die Season noch gewinnen. Mehr Spannung geht nicht, mega! Mal schauen wie du die Metaller im Gymkhana bewegst Max! 

😂 Ja das ist auch meine Befürchtung das das kommt. Aber gut, ich würde mein Bestes geben um mal zu schauen was man mit denen da rausholen kann 😊 Bisher waren die ja immer ein No Go bei Gymkhana. Vielleicht schlummert da ja noch ungeahntes Potential 😂😂😂…ähhhm, nein 🤣

Es wird auf jeden Fall spannend, und wenn ich mit den Metallern nix reißen kann dann zumindest zwischen euch 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb LtnSpawn82:

😂 Ja das ist auch meine Befürchtung das das kommt. Aber gut, ich würde mein Bestes geben um mal zu schauen was man mit denen da rausholen kann 😊 Bisher waren die ja immer ein No Go bei Gymkhana. Vielleicht schlummert da ja noch ungeahntes Potential 😂😂😂…ähhhm, nein 🤣

Es wird auf jeden Fall spannend, und wenn ich mit den Metallern nix reißen kann dann zumindest zwischen euch 😊

Ja bei Gymkhana würde ich sagen darfst du d1 nehmen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dirkwie:

Einen weiteren Dank möchte ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

noch aussprechen für das Video mit dem 4WD auf Rally Reifen und der ersten Zeit auf der Plastik-Mühle von dir.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hatte, soweit ich mich erinnere, das erste Video auf 4WD gepostet. Dort habe ich es auch kurz versucht (wie schon beim letzten Lauf von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) und gleich wieder bleiben lassen. Ich wäre wahrscheinlich bis heute noch auf Metall unterwegs 🤣
Unglaublich, was da noch ging!
Bin gespannt auf den finalen Lauf der Season....

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gibst ja ganz schön Gas.... Wird spannend!!!! Ich freu mich drauf 🍻
Cheers
Dirk

Bitte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, hatte es zunächst gar nicht gesehen, das Video von 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 habe nur verschiedene Setups ausprobiert und siehe da, D1 lief mit 4WD und Rallye Reifen am Besten, nur leider  ist es mir nicht gelungen, eine 14,2 als Startrunde und dann untere 12er Runden zu fahren für ne 01:04er Zeit. Einzelne Runden wurden von mir mit diesen Zeiten geschafft, nur dann die anderen nicht! 

vor 7 Stunden schrieb notwehR:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Endlich mal einen Lauf in Division 1 gewonnen, ich freue mich sehr darüber. Im letzten Lauf wird es richtig zur Sache gehen. 
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und erfreulicherweise auch ich, können die Season noch gewinnen. Mehr Spannung geht nicht, mega! Mal schauen wie du die Metaller im Gymkhana bewegst Max! 

Da bin ich mal gespannt, wird bestimmt spannend, laut meiner Liste kann  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auf maximal  52Punkte,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auf 50 Punkte und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auf 47 Punkte kommen, bei jeweiligen Siegen, Streicher schon berücksichtigt!

Gruss und Danke noch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die aufwändige  Bewertungen. 

Mein 7.Platz und 7.-schnellste Zeit bei über 60 Teilnehmern, da  kann man zufrieden sein.

In Divison 2 wirds auch interessant, da sind mehrere Anwärter auf den 3. Aufstiegsplatz nach Division 1.

In Division 3 ebenso.

In Division 4 hat  Andre 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 die Möglichkeit, die Divison 3 zu überspringen und in Division 2 zu gehen, da er 2x die Bestzeit in Division 3 geschlagen hat.

Leider musste ich feststellen, dass durchgehend durch die Divisionen, sich das Teilnehmerfeld etwas gelichtet hat, aber weit über 60 Teilnehmer, da ist in jeder Division was los.

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung