Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 3 - "Wir Brezeln²"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Mal schauen, wenn Gymkhana kommen sollte; mein Eindruck ist, dass der D1 mehr Punkte  bei gleicher Fahrweise macht, als der Metaller.  Wir werden es sehen.

Ich hätte genau das Gegenteil gesagt...  finde bei den Metaller halt cool das die so leicht auf der hinterachse sind, und somit leichter und schneller im drift sind .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Czepl:

Ich hätte genau das Gegenteil gesagt...  finde bei den Metaller halt cool das die so leicht auf der hinterachse sind, und somit leichter und schneller im drift sind .... 

Ich finde schon auch dass der Arsch geil kommt, aber sind dann halt nicht so präzise und agil, aber machen mega Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Rallyreifen: War DER wirklich der schnellere Reifen, oder hat sich jeder darauf versteift und den Strassenreifen mit 4WD nicht weiter versucht? Ich habe meine schnellste Zeit mit Strassenreifen, V12, AWD, 980 PS erzielt, was aber auch Glück/Zufall gewesen seien kann. Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Actros:

Nochmal zu den Rallyreifen: War DER wirklich der schnellere Reifen, oder hat sich jeder darauf versteift und den Strassenreifen mit 4WD nicht weiter versucht? Ich habe meine schnellste Zeit mit Strassenreifen, V12, AWD, 980 PS erzielt, was aber auch Glück/Zufall gewesen seien kann. Würde mich mal interessieren.

Ich war auch schneller auf Straßenreifen. Daher ist auch meine Vermutung, dass der Fokus auf Rally-Reifen nicht notwendig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Actros:

Nochmal zu den Rallyreifen: War DER wirklich der schnellere Reifen, oder hat sich jeder darauf versteift und den Strassenreifen mit 4WD nicht weiter versucht? Ich habe meine schnellste Zeit mit Strassenreifen, V12, AWD, 980 PS erzielt, was aber auch Glück/Zufall gewesen seien kann. Würde mich mal interessieren.

Ich habe beides ausprobiert, bin durch die Kreisel aber flüssiger mit den Rallye Reifen gekommen. Einen nennenswerten Unterschied bei der Beschleunigung konnte ich nicht feststellen. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Actros:

Nochmal zu den Rallyreifen: War DER wirklich der schnellere Reifen, oder hat sich jeder darauf versteift und den Strassenreifen mit 4WD nicht weiter versucht? Ich habe meine schnellste Zeit mit Strassenreifen, V12, AWD, 980 PS erzielt, was aber auch Glück/Zufall gewesen seien kann. Würde mich mal interessieren.

Hallo Jochen,
die Straßenreifen habe ich in Kombi mit dem 4WD auch versucht, jedoch war es einfacher, die Karre mit den Rally Reifen ums Eck zu bekommen. Zu den Zeiten kann ich dir nicht viel sagen, habe es nach etwa einer halben Stunde aufgegeben weil mir die Karre um die Kreisel herum oft kurz stehenblieb. Das wäre vielleicht mit mehr Übung dann auch gegangen.
Grüße
Dirk

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Actros:

Nochmal zu den Rallyreifen: War DER wirklich der schnellere Reifen, oder hat sich jeder darauf versteift und den Strassenreifen mit 4WD nicht weiter versucht? Ich habe meine schnellste Zeit mit Strassenreifen, V12, AWD, 980 PS erzielt, was aber auch Glück/Zufall gewesen seien kann. Würde mich mal interessieren.

ich versuchs morgen mal mit den Strassenreifen, hatte es zwar zwischendurch mal probiert, war aber wie schon Einige bemerkt hatten, schwierig, die Kreissel zu meistern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PARTY-PETER:

ich versuchs morgen mal mit den Strassenreifen, hatte es zwar zwischendurch mal probiert, war aber wie schon Einige bemerkt hatten, schwierig, die Kreissel zu meistern

also ich bin echt langsamer mit den Strassenreifen, der Gripp fehlt, vor allem erhöht sich der Radius, man muss die Kreissel früher "ansteuern", dadurch verkürzt sich die "Vollgas-Zeit" zwischen den Kreisseln und führt zu längeren Rundenzeiten, so 1/2 Sekunde pro Runde. So siehts jedenfalls bei mir aus!  Bin so 01.09er Zeiten gefahren, 01.08er Zeiten sicher möglich...bei meinem nicht so perfekten  fahrerischen Können..

Gruss in die Vorderpfalz aus dem Herzen des Pfälzer Waldes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung