Zum Inhalt springen

Weltrangliste 65 000 Punkte


Micha67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin seit Ende 2020 Racer.  Fahre das wintersale Produkt Silver V8. Über die Monate habe bis jetzt von V8 bis V12 alle starke Motoren. 

Nach dem ich mir im März die Ghymkana championchip Strecke gekauft habe lief es besser mit den Punkten. 

Aber, mehr als 16000 Punkte schaffe ich nicht. Egal ob ich mit 980 PS oder weniger fahre.

Jetzt meine Preisfrage : wie schafft man 65000 Punkte und auf welcher Strecke? 

Mache ich was falsch?Habe ich die falsche Strecke für soviel Punkte?

Laut herstellervideo der Strecke sollen 20000 punkte drin sein. Muss ich noch ein paar Jahre üben.

 Für Tips wäre ich dankbar.

S.G. Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Micha67:

Hallo Bernd, 

Danke für die Info. 

Dann werde ich weiter üben.

S..G. Michael 

 

 

Hallo Michael,

auf der Championchip kann man bis an die 30.000 Punkte fahren...

Ich hab dazu auch mal ein Video gemacht, das waren zwar nur knapp 29k, aber mit dem letzten 360 wären es 30k geworden...

Also: dran bleiben! 🙂

Gruß
Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus, 

Das habe ich mir oft angeschaut. Auch die anderen von dir. Ist echt beeindruckend. 

Mehr als vier gute Runden bekomme ich nicht hin. Weil ich nicht immer die gleich liene fahre. Mal ist zu viel Gas oder zuwenig, oder der 360er ist oft unterschiedlich. ..And so on. Ja üben und weitermachen. 

Schöne Grüße aus dem Norden 

Michael 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2021 um 21:58 schrieb B-Unit:

Die 65000 erreicht man nur mit Hilfe eines Bugs. Sturmkind arbeitet dran und wird die entsprechenden Läufe wieder entfernen.

Die Punktzahl von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ist weiterhin der Rekord mit ca  32000 Punkten

Ansonsten hilft das

 

Was ist das für ein glitch? Und wie oder wodurch funktioniert der? Ich müsste nähmlich auch nochmal eins zwei Sachen freischalten

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb joelcux:

Was ist das für ein glitch? Und wie oder wodurch funktioniert der? Ich müsste nähmlich auch nochmal eins zwei Sachen freischalten

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft dazu eine Antwort? 

Es ist nicht erwünscht diesen Fehler dazu zu nutzen um sich persönlich daran zu bereichern 😉

Bezüglich der allgemeinen Diskussion dazu verweise ich auf diesen Thread https://community.sturmkind.com/topic/631-weltrangliste-gymkhana/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung