Micha67 Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 (edited) Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit einer oben genannten selbstgebauten rennstrecke? Habe mir für den outdoor Bereich eine ins überdachte Carport gebaut. Unterkonstruktion aus 45x45mm starken Latten. Oben drauf osb Platten. Gesammtmaß 400x200cm. Den ca. 4mm Bodenbelag habe ich mit pvc kleber befestigt und anschliessend fest gerollt. Der Belag ist nicht aalglatt, vergleichbar wie die drift land, die ja aus naturkautschuk ist. Soweit so gut, aber das fahrverhalten ist ernüchternd. Mit v12 und 980ps nur im rennmodus ohne drift , lenkung 40 ist das lenkverhalten schlecht. Das Problem habe ich auf der drift land und spa, die ich im Keller habe nicht. Wäre eine andere Bereifung die Lösung? Oder ist der Untergrund generell schlecht zu fahren? S.G. Michael Edited May 29, 2021 by Micha67 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 Generell habe ich öfter mal rausgehört, dass es nicht das beste Fahrverhalten bekommt, wenn man eine PVC-Plane verklebt. Hab ich keine Erfahrung mit, ich wechsel immer die Planen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts