Zum Inhalt springen

Punkte und Medaillen


cotZbroggn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin letztens mit einem Freund ein paar Std rummgedrifted. Uns fiel dabei auf daß,obwohl Recht ähnlicher Fahrweise, er sehr viele Gesamtpunkte(oben rechts)und kaum Medaillen bekam.bei mir war's genau anders herum. Diese Gesamtpunkte setzen sich doch aus denn Punkten der gefahrenen Gymkhana Minuten zusammen?! Also eigentlich die gleiche Wertung?  Beispiel: in der ganzen gemeinsamen Fahrzeit hat er Eine knappe Medaille und ca.10000 Gesamtpunkte bekommen. Bei mir waren es 2 1/2 Medaillen aber wenn überhaupt 2000 Gesamtpunkte. Kann mir daß jemand erklären?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Zu den Medaillen habe ich auch noch eine Frage.

Wie im Bild zu sehen gibt es User wo die Medaillen bis zur 3. direkt angezeigt werden und die weiteren werden durch ein + mit der entsprechenden Anzahl zusätzlich angezeigt.

Ich habe das auch mal probiert, mehr als 3 zu sammeln, bevor ich diese für weitere Motoren verwenden wollte. Leider hat das bei mir nicht funktionert. Muss dafür noch was freigeschaltet werden?

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Pranny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pranny:

Zu den Medaillen habe ich auch noch eine Frage.

Wie im Bild zu sehen gibt es User wo die Medaillen bis zur 3. direkt angezeigt werden und die weiteren werden durch ein + mit der entsprechenden Anzahl zusätzlich angezeigt.

Ich habe das auch mal probiert, mehr als 3 zu sammeln, bevor ich diese für weitere Motoren verwenden wollte. Leider hat das bei mir nicht funktionert. Muss dafür noch was freigeschaltet werden?

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das gibt es nur, wenn bei den Dr!ft Online Games teilnimmst und da kannst du bis zu 20 Medaillen für eine Season erhalten. Da kommt auch mal ein 3 Münzen +17 zusammende. Musst du in dem Fall aber erstmal wieder 18 Münzen einlösen bevor du überhaupt wieder Punkte erspielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung