cotZbroggn Posted June 3, 2021 Share Posted June 3, 2021 Hallo zusammen, ich bin letztens mit einem Freund ein paar Std rummgedrifted. Uns fiel dabei auf daß,obwohl Recht ähnlicher Fahrweise, er sehr viele Gesamtpunkte(oben rechts)und kaum Medaillen bekam.bei mir war's genau anders herum. Diese Gesamtpunkte setzen sich doch aus denn Punkten der gefahrenen Gymkhana Minuten zusammen?! Also eigentlich die gleiche Wertung? Beispiel: in der ganzen gemeinsamen Fahrzeit hat er Eine knappe Medaille und ca.10000 Gesamtpunkte bekommen. Bei mir waren es 2 1/2 Medaillen aber wenn überhaupt 2000 Gesamtpunkte. Kann mir daß jemand erklären? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted June 3, 2021 Share Posted June 3, 2021 Fahrt ihr beide auch jeweils im Gymkhana-Modus? Die Punktzahl oben hat nichts mit dem zu tun, was ihr in die Tuningmünzen erspiel. Das gab es schon bevor es Gymkhana gab und hat aktuell kein nutzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cotZbroggn Posted June 3, 2021 Author Share Posted June 3, 2021 Jaja sind schön immer eine min zusammengefahren alle Einstellungen ,außer dem Lenkwinkel, waren identisch. Auch wenn die Punkte auf drei vier Durchgängen Recht ähnlich waren hat man einen deutlichen Unterschied gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minx Posted July 31, 2021 Share Posted July 31, 2021 Und wieso steigen meine Punkte in der Rangliste nicht weiter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 31, 2021 Share Posted July 31, 2021 vor 2 Stunden schrieb Minx: Und wieso steigen meine Punkte in der Rangliste nicht weiter? Deine Punktzahl für die Rangliste musst du in einer Minute erfahren. Bei Verbesserung steigst du höher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pranny Posted September 3, 2021 Share Posted September 3, 2021 (edited) Zu den Medaillen habe ich auch noch eine Frage. Wie im Bild zu sehen gibt es User wo die Medaillen bis zur 3. direkt angezeigt werden und die weiteren werden durch ein + mit der entsprechenden Anzahl zusätzlich angezeigt. Ich habe das auch mal probiert, mehr als 3 zu sammeln, bevor ich diese für weitere Motoren verwenden wollte. Leider hat das bei mir nicht funktionert. Muss dafür noch was freigeschaltet werden? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar Please log in to see the images Edited September 4, 2021 by Pranny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 vor 9 Stunden schrieb Pranny: Zu den Medaillen habe ich auch noch eine Frage. Wie im Bild zu sehen gibt es User wo die Medaillen bis zur 3. direkt angezeigt werden und die weiteren werden durch ein + mit der entsprechenden Anzahl zusätzlich angezeigt. Ich habe das auch mal probiert, mehr als 3 zu sammeln, bevor ich diese für weitere Motoren verwenden wollte. Leider hat das bei mir nicht funktionert. Muss dafür noch was freigeschaltet werden? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar Please log in to see the images Das gibt es nur, wenn bei den Dr!ft Online Games teilnimmst und da kannst du bis zu 20 Medaillen für eine Season erhalten. Da kommt auch mal ein 3 Münzen +17 zusammende. Musst du in dem Fall aber erstmal wieder 18 Münzen einlösen bevor du überhaupt wieder Punkte erspielen kannst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pranny Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Vieln Dank für die Info. Habe dadurch einige Trainigsrunden ohne Medaillen gefahren. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts