Jump to content
Devs91

Motorenfrage

Recommended Posts

Hallo zusammen,

War eine lang Zeit nicht mehr in der Dr!ft-Szene unterwegs. Daher hab ich zwei Fragen.

Es gab ja die LTD. Edition etc. (D1 - Weis, Grün, Orange, Sturmkindedition) sind die ganzen Motoren auch bei den Roten, Silbernen, Gelben und Blauen dabei bzw. freischaltbar?

oder gibt es Unterschiede?

Und die zweite Frage bezieht sich zu den Classics:

Dort gab es ja auch die LTDs. BMW DTM, Mercedes DTM etc, gibt es die Motoren auch bei den Schwarzen bzw Roten BMW/Mercedes classics?

Danke 

Jap, gibt genau alle Motoren freizuschalten wie du es sagst.

Der einzige Unterschied liegt nur in der Motorisierung zwischen Classic Edition und den sogenannten D1 Plastikkarosserien.

Ok, d.h ich kann mir den z.B Gelben Racer kaufen und kann den Orangnen V12 freischalten? und das geht auch z.B mit dem Roten BMW M3 kann ich den DTM BMW fahren? Sprich die Motorisierung ist bei jedem gleich nur der unterschied ist D1 und Classic-Bemalung?

• Thanks 1

Der Gelbe, der Graue usw können auch den V12 freispielen. Damit Turbo, V8 und V12 möglich. Alles in Heckantrieb und Allrad. Turbo und V8 bieten noch Frontantrieb.

Der BMW hat einmal eine Stocksport Variante, DTM Antrieb, Turbo und V8.

Das gleiche beim Mercedes. Aber jeweils die eigenen Motoren. Kannst keinen BMW mit Mercedes fahren. Nur Stock, DTM, Turbo und V8.

• Thanks 1

Nur der mahle hat einen komplett eigenen turbo, aber dafür weder den Stock noch den normalen turbo

Ok danke Leute, gibt es kein Unterschied zwischen dem Schwarzen und Roten BMW?

vor 42 Minuten schrieb joelcux:

Nur der mahle hat einen komplett eigenen turbo, aber dafür weder den Stock noch den normalen turbo

Stimmt, du hast recht, ganz vergessen!

vor 10 Minuten schrieb Devs91:

Ok danke Leute, gibt es kein Unterschied zwischen dem Schwarzen und Roten BMW?

Nein gibt Motorentechnisch keinen Unterschied zwischen Rot, Schwarz und Jägermeister DTM. Kannst das gleiche erspielen. Die Optik ist je nach Vorliebe.

Perfekt Danke Leute!

ich bin gerade dabei eine Liste zu erstellen, damit man nicht den Überblick verliert von der Motorleistungen und Modelle die es gab… könnte ihr mir von einem Mercedes, BMW M3, BMW M3 Mahle die Bezeichnung schicken bzw Screens, der Motorleistungen? Da ich noch keine von den Classics habe, D1 ist schon komplett fertig.

Ich lade dann die Liste hoch, wenn Sie fertig ist.

• Thanks 1

Posted (edited)

Hier vom Mahle M3😁

Screenshots sind von joelcux.

Please log in to see the attachements

Hier vom "normalen" M3😉

Fotos sind von Todesandre

...so und zu guter letzt noch der EVO😊

Fotos ebenfalls von Todesandre

Edited by Pfife

das ist ja Perfekt danke!

Please log in to see the link

noch eine Kurze frage, Streckeneigenschaften und Reifen sind aber bei JEDEM Modell gleich/Freigeschaltet oder?

vor einer Stunde schrieb Devs91:

Perfekt Danke Leute!

ich bin gerade dabei eine Liste zu erstellen, damit man nicht den Überblick verliert von der Motorleistungen und Modelle die es gab… könnte ihr mir von einem Mercedes, BMW M3, BMW M3 Mahle die Bezeichnung schicken bzw Screens, der Motorleistungen? Da ich noch keine von den Classics habe, D1 ist schon komplett fertig.

Ich lade dann die Liste hoch, wenn Sie fertig ist.

So eine Liste gibt es schon lange

Posted (edited)

Die Liste ist top, aber was fehlt (ging zumindest mir so) ist die Übersicht der zusätzlich freischaltbaren Motoren bei allen Modellen. Aufgeführt ist ja jeweils nur die Standardmotorisierung. Oder überseh ich da was?

Ich glaub, dass meinte auch Devs91...😉

Edited by Pfife

Genau, kann mir jemand noch meine Frage beantworten?

"Streckeneigenschaften und Reifen sind bei JEDEM Modell gleich/Freigeschaltet" oder?

•