Zum Inhalt springen

Motorenfrage


Devs91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

War eine lang Zeit nicht mehr in der Dr!ft-Szene unterwegs. Daher hab ich zwei Fragen.

Es gab ja die LTD. Edition etc. (D1 - Weis, Grün, Orange, Sturmkindedition) sind die ganzen Motoren auch bei den Roten, Silbernen, Gelben und Blauen dabei bzw. freischaltbar?

oder gibt es Unterschiede?

 

Und die zweite Frage bezieht sich zu den Classics:

Dort gab es ja auch die LTDs. BMW DTM, Mercedes DTM etc, gibt es die Motoren auch bei den Schwarzen bzw Roten BMW/Mercedes classics?

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, d.h ich kann mir den z.B Gelben Racer kaufen und kann den Orangnen V12 freischalten? und das geht auch z.B mit dem Roten BMW M3 kann ich den DTM BMW fahren? Sprich die Motorisierung ist bei jedem gleich nur der unterschied ist D1 und Classic-Bemalung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gelbe, der Graue usw können auch den V12 freispielen. Damit Turbo, V8 und V12 möglich. Alles in Heckantrieb und Allrad. Turbo und V8 bieten noch Frontantrieb.

Der BMW hat einmal eine Stocksport Variante, DTM Antrieb, Turbo und V8.

Das gleiche beim Mercedes. Aber jeweils die eigenen Motoren. Kannst keinen BMW mit Mercedes fahren. Nur Stock, DTM, Turbo und V8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb joelcux:

Nur der mahle hat einen komplett eigenen turbo, aber dafür weder den Stock noch den normalen turbo

Stimmt, du hast recht, ganz vergessen!

vor 10 Minuten schrieb Devs91:

Ok danke Leute, gibt es kein Unterschied zwischen dem Schwarzen und Roten BMW?

Nein gibt Motorentechnisch keinen Unterschied zwischen Rot, Schwarz und Jägermeister DTM. Kannst das gleiche erspielen. Die Optik ist je nach Vorliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt Danke Leute!

ich bin gerade dabei eine Liste zu erstellen, damit man nicht den Überblick verliert von der Motorleistungen und Modelle die es gab… könnte ihr mir von einem Mercedes, BMW M3, BMW M3 Mahle die Bezeichnung schicken bzw Screens, der Motorleistungen? Da ich noch keine von den Classics habe, D1 ist schon komplett fertig.

Ich lade dann die Liste hoch, wenn Sie fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier vom Mahle M3😁

Screenshots sind von joelcux.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Hier vom "normalen" M3😉

Fotos sind von Todesandre

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

...so und zu guter letzt noch der EVO😊

Fotos ebenfalls von Todesandre

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Pfife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Devs91:

Perfekt Danke Leute!

ich bin gerade dabei eine Liste zu erstellen, damit man nicht den Überblick verliert von der Motorleistungen und Modelle die es gab… könnte ihr mir von einem Mercedes, BMW M3, BMW M3 Mahle die Bezeichnung schicken bzw Screens, der Motorleistungen? Da ich noch keine von den Classics habe, D1 ist schon komplett fertig.

Ich lade dann die Liste hoch, wenn Sie fertig ist.

So eine Liste gibt es schon lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist top, aber was fehlt (ging zumindest mir so) ist die Übersicht der zusätzlich freischaltbaren Motoren bei allen Modellen. Aufgeführt ist ja jeweils nur die Standardmotorisierung. Oder überseh ich da was?

Ich glaub, dass meinte auch Devs91...😉

Bearbeitet von Pfife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung