Zum Inhalt springen

Straubenhardt Drift


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit heute mein Gelben Drifter und auch schon getestet. Ein wenig gestylt mit Klebern....und ich bin Mega begeistert. Mein Kumpel hat sich den Blauen Drifter geholt, aber der liegt noch hier OVP. Aber er wird ihn morgen bekommen.

 

Grüße aus dem Schwabenländle

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Irgendwann vor ganz langer Zeit habe ich mir das auch mal runtergeladen. Ich meine die kam sogar Original von Sturmkind zum Download.

 

Edit: habe den Ersteller nun doch gefunden, wie es aussieht. Da hat wohl doch einer RacetrackONE nochmal selbst verlängert. Dann müsste man dort mal nachfragen um es Hochladen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die hier gekauft....

 

Edit von Bernd/B-Unit:

Link entfernt.

Links zu simulatenen Ebay Angebote sind untersagt. Der fragende User hat seinen Tipp erhalten. Der Anbieter/Ersteller der Strecken kann, aber gerne den Admin anschreiben und um Erlaubnis fragen um in der Rennstreckenübersicht aufgenommen zu werden.

Bearbeitet von B-Unit
Ebay link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi zusammen,

der Vollständigkeit auch hier nochmal: Es gibt eine Gruppe DR!FTer die sich regelmäßig trifft ganz in eurer Nähe. Der TV Neuenbürg hat eine Indoor Modellflugabteilung in der auch immer mehr gedr!ftet wird. Wir sind in ungeraden Kalenderwochen von 17 bis 19 Uhr in der Stadthalle und jede Woche Donnerstags ab 21 Uhr und bis ca. 23 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums. Einfach mal vorbei schauen, vorsichtshalber aber vorher anrufen, manchmal ist die Halle gesperrt.

Kontaktinfo hier: http://www.tvneuenbuerg.de/index.php/kontakt.html

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung