Devs91 Posted June 6, 2021 Share Posted June 6, 2021 (edited) Hallo zusammen, Ich habe mir die Mühe gemacht und habe eine Tabelle angelegt, in dem man eine Übersicht hat von ganzen Motoren und den Zugehörigen Varianten die Freischaltbar sind. Wenn irgendwelche Fehler vorhanden sind bitte melden, und ich ändere es ab. Ist auch für NewBies geeignet die sich damit nicht auskennen - oder als Entscheidungshilfe dient. ***Tabelle-aktualisiert - Stand 21.01.2024*** Cheers Please log in to see the attachements Edited January 21 by Devs91 Tabelle-aktualisiert - Stand 21.01.2024 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunseng Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 Hallo, gibt es auch eine Beschreibung welcher Motor sich wie verhält ( z.B. V8, Turbo, V12 ; was ist fahrtechnisch unterschiedlich) ? Die Tabelle ist schön vollständig, aber ich müsste jetzt wie sich welcher Motor fahrtechnisch verhält. Gibt es Daten zu den Hubräumen? Würde ja auch einen Unterschied machen ob z.B. V8 und V12 gleichen Hubraum haben, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AquaDrifter Posted February 4, 2022 Share Posted February 4, 2022 Klasse Liste, vielen Dank. Könnte man noch hinzufügen, welcher Motor bei "Auslieferung" schon frei ist, und wieviel Medaillen die anderen Stufen benötigen? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teo_P Posted January 6, 2023 Share Posted January 6, 2023 Danke für deine Mühen. Interessant wäre auch PS und NM vom Porsche. Diese finde ich leider nirgends. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zottel87 Posted January 21 Share Posted January 21 Sehr schöne Übersicht. Ich habe noch eine Frage. Aktuell überlege ich mir ein Yellow Beast oder den Blue Blizzard zu kaufen. Wenn ich deine Tabelle richtig deute sollten beide Fahrzeuge das gleiche können wenn sie die entsprechende Updates haben. Das einzige ist am Anfang das der Blue Blizzard einen V6 Turbo Motor hat und das Yellow Besat einen V8 hat. Ist das soweit richtig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) Jo, so is's Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! Yellow und/oder Blue D1er sind (mMn) die perfekten (Start)Autos. Edited January 22 by NbK1984 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 12 Share Posted February 12 Hallo, Danke für die tolle Übersicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisQ Posted July 20 Share Posted July 20 (edited) Hallo Sturmkind, ich wünsche mir zukünftig noch weitere Motoren zur Wahl... Eine coole Erfahrung wären z.B. die schwächeren Motoren der Serienautos. Z.B. Für das Audi Coupé der millionenfach gebaute 1.8l Vierzylinder mit 90 PS oder ein VW-Luftboxer für Oldies wie mich (Sound!). Vlt. sogar einen Schieber zum selber Drosseln der Motorleistung (wäre als Handicap für Rennen zwischen verschieden erfahrenen Driftern ideal). Mit der perfekten Simulation in Drift würde es Riesen-Spaß machen, auch mal Rennen mit normalen Straßenautos zu fahren ... Liebe Grüße nach Speyer Edited July 20 by ChrisQ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 20 Share Posted July 20 vor 2 Stunden schrieb ChrisQ: Hallo Sturmkind, ich wünsche mir zukünftig noch weitere Motoren zur Wahl... Eine coole Erfahrung wären z.B. die schwächeren Motoren der Serienautos. Z.B. Für das Audi Coupé der millionenfach gebaute 1.8l Vierzylinder mit 90 PS oder ein VW-Luftboxer für Oldies wie mich (Sound!). Vlt. sogar einen Schieber zum selber Drosseln der Motorleistung (wäre als Handicap für Rennen zwischen verschieden erfahrenen Driftern ideal). Mit der perfekten Simulation in Drift würde es Riesen-Spaß machen, auch mal Rennen mit normalen Straßenautos zu fahren ... Liebe Grüße nach Speyer Hast du schonmal den kleinen Frontantrieb Motor ausprobiert? Ich finde das wäre ganz gut damit abgedeckt. Wüsste jetzt nicht ehrlich gesagt, ob das einen richtigen Mehrwert mit sich bringen würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 26 Share Posted September 26 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Magst du die Excel-Tabelle als Google-Tabelle anlegen, dann könnte ich sie in deinem ersten Beitrag, bearbeitbar einbauen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted September 27 Share Posted September 27 Es gibt ja das Home (drift-community-lexikon.de) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Dort würde diese Liste auch gut dazupassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr!ft-MaBo Posted September 27 Share Posted September 27 vor 7 Stunden schrieb MasterBlasterAoE: Es gibt ja das Home (drift-community-lexikon.de) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Dort würde diese Liste auch gut dazupassen. Da haben wir ( Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ) schon drüber nachgedacht und dies auch für die Zukunft angedacht. Wir müssten nur mal schauen, wie wir das am besten eingebaut bekommen. Grüße Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bstrelz Posted September 27 Share Posted September 27 vor 3 Minuten schrieb Dr!ft-MaBo: Da haben wir ( Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ) schon drüber nachgedacht und dies auch für die Zukunft angedacht. Wir müssten nur mal schauen, wie wir das am besten eingebaut bekommen. Grüße Marcel Ich hab ja schon eine Excel Liste mit allen Motoren Bezeichnungen, wieviele Medaillen usw. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted September 27 Share Posted September 27 vor 7 Stunden schrieb bstrelz: Ich hab ja schon eine Excel Liste mit allen Motoren Bezeichnungen, wieviele Medaillen usw. Hau rein hier Die Excel Liste!!! 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bstrelz Posted September 27 Share Posted September 27 vor 2 Minuten schrieb Habak: Hau rein hier Die Excel Liste!!! 😉 Wenn ich wieder zuhause bin gerne. Es sind noch ein paar Fehler aus meiner Sicht drin, da muss ich nochmal bei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nachhaken, hab da noch keine Rückmeldung, aber dann gerne. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts