Zum Inhalt springen

NEWS Porsche Gewinnspiel!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Porsche Gewinnspiel!🎉 Die Porsche Fahrgestellnummer 1 aller drei Varianten wurden gestern im Live Stream gezogen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wenn Ihr wissen wollt, ob Ihr gewonnen habt, schaut Euch unbedingt nochmal den Stream auf Twitch oder YouTube an.😉 https://www.twitch.tv/driftsturmkind

Ihr habt nicht gewonnen und den Super-Early-Bird verpasst? Kein Problem! Bis zum 30.06.2021 habt Ihr noch die Möglichkeit bis zu 26% auf die neuen Porsche Modelle zu sparen und somit auch die Chance die Fahrgestellnummer 2 der drei Modelle zu gewinnen!🔥 Schnell sein, lohnt sich also!🤩

https://www.sturmkind-shop.com/porsche-vorverkauf/

 

🇬🇧 Porsche raffle!🎉 The Porsche chassis number 1 of all three variants were drawn yesterday in the live stream! Congratulations to the winners! If you want to know if you won, be sure to watch the stream again on Twitch or YouTube.😉 https://www.twitch.tv/driftsturmkind

You didn't win and missed the Super-Early-Bird? No problem! Until 30.06.2021 you still have the opportunity to save up to 26% on the new Porsche models and therefore also the chance to win the chassis number 2 of one of the three models!🔥 So it is worth being quick!🤩

https://www.sturmkind-shop.com/en/porsche-pre-sales/

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 10:27 schrieb Olli36:

Werden die Gewinner per EMail benachrichtigt?

Ja die Gewinner erhalten auch ein Mail von uns.

Am 28.6.2021 um 20:00 schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sind dann  die early und und super early birds Bestellungen zusammen im Lostop oder nur dir early?

Nein, für die Fahrgestellnummer 2 werden nur die Early Bird Bestellungen in den Lostopf gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Atomregen:

Aber warum bekommen die, die einen Monat später bestellen eine kleinere Fahrgestellnummer?

Nein es gab 3 Bestellphasen:

1. Super Early Bird (ich meine das waren die ersten 14 Tage nach Veröffentlichung) haben die Gewinnchance auf die Serien-Nr. 1 gehabt

2. Early Bird (bis 30.06.) haben die Gewinnchance auf die Serien-Nr. 2 gehabt 

3. Vorbesteller (ab 01.07. bis  .....) haben die Gewinnchance auf die Serien-Nr. 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Darkman_RS:

Nein es gab 3 Bestellphasen:

1. Super Early Bird haben die Gewinnchance auf die Serien-Nr. 1 gehabt

2. Early Bird (bis 30.06.) haben die Gewinnchance auf die Serien-Nr. 2 gehabt 

3. Vorbesteller (ab 01.07. bis  .....) haben die Gewinnchance auf die Serien-Nr. 3

Beantwortet doch aber meine Frage nicht. Und es haben doch auch alle, die bei der super early bird phase bestellt haben, vor dem 30.6. bestellt.

PS. Ich frag ja auch für einen Freund 🤭, der Post auf Facebook ist ja verschwunden, worauf ich schon mitgeteilt hab, das mich die Nummer 2 nicht wirklich juckt. Aber ich finde die Frage interessant.

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch schon nen Porsche zu einem spitzen Preis erhalten. Wer mehr zahlt um die Gewinnchance zu haben (oder erst neu eingestiegen ist), hat es am Ende genauso verdient.

Bin da nicht böse drum, dass ich keine Chance auf die weitere Verlosungen habe. Habe das aber auch nicht wirklich so mitgekriegt, dass je Vorverkaufs-Phase seine Gewinnchance seperat bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung