Zum Inhalt springen

Neue Rally Cross Targets


SlimLomond
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Hab seit gestern die neuen Targets im Gebrauch, diese sind ja jetzt deutlich dünner als die alten und auch eher ein Sticker im Vergleich zu den anderen.

Hab diese auf der Driftland schon 1-2x etwas versetzt und wie bei einem richtigen Sticker lässt zumindest an den Kanten die Klebekraft schon etwas nach.

Bin schon am überlegen ob man die nicht besser auf ne andere Folie aufklebt, Laminieren wird wohl nix da die jetzt schon stark reflektieren im Licht, mit Tesa kannten abkleben würde nur als Dauerlösung gehen, da das Tesa den Sticker sonst garantiert zerreißt 

Hat jemand schon Erfahrungen / Ideen um die Langlebigkeit zu erhöhen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Von den Klebetargets war ich auch enttäuscht, besonders weil sie nicht auf dem Hafen Dock kleben.

Ich habe mir die oben verlinkten "Gymkhana ausdrucken?" mal auf der Arbeit ausgedruckt und die bleiben sogar ohne Klebestreifen sicher im Hafen liegen und tun was sie sollen. Ich werde mir demnächst mal nen Stapel auf Reserve drucken und zurecht schneiden. Und falls dann mal einer kaputt geht - was soll´s!

Allerdings mit meinem eigenen Billig-Drucker hat es nicht hingehauen. Vielleicht lag es auch an der befüllbaren Tinte.

Das musst du einfach mal testen.

 

PS: Weiter unten in dem Tread findest du auch noch andere Targets in DIN A3 und so.

Bearbeitet von Grandlhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung