Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Blue Blizzard lädt nicht mehr


Dr1fter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe nach 2 Monaten mal wieder etwas driften wollen und bin erst noch ein/zwei Runden gefahren. Die Batterieanzeige ist aber fast auf 0 gewesen, also wollte ich den Drifter erstmal aufladen.
Leider passiert da nix, außer das die Rücklichter 2x kurz blinken und 1x lang und dann ausgehen. Ich habe schon unterschiedliche Kabel und Ladegeräte probiert, immer das gleiche.

Kann mir jemand sagen, was da los ist?

 

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: Es ist nie gut einen Akku leer ins Regal zu stellen, weil die Gefahr ist groß, dass der Akku Schäden davon trägt.  Wenigstens halbvoll sollte dieser schon sein.

Kannst nochmal probieren, den Racer auseinanderzunehmen und schauen ob der Akku aufgebläht ist. Hatte ich auch mal, bei einem gebrauchten. Nach dem Tausch (10€ kostet der neue) lief alles wieder super.

Wenn der noch normal aussieht, achte drauf, dass kein Kabel abgeklemmt ist beim Einbau. Da gehen auch immer paar Fahrminuten verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung