Zum Inhalt springen

NEWS Newsletter Gewinnspiel


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zockerdose:

Hi Neonet, wie du wahrscheinlich gesehen hast, geben wir bei den meisten Gewinnspielen auch die Namen der Gewinner bekannt. Jedoch müssen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen immer um die Erlaubnis des Gewinners bitten. Wenn dieser lieber Anonym bleiben möchte, ist das für uns natürlich völlig in Ordnung!

Jedes unserer Gewinnspiele ist echt und alle Preise werden ausgeliefert!

Kann ich, zumindest in meinem Fall, bestätigen. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Todesandre:

Wenn du keine Ahnung hast, brauchst du auch nicht völlig Sinnfrei kommentieren. Ich hab selbst einen aus dem Newsletter! So what?

Ich glaube auch nicht, das es noch nie einen Gewinner bei dem Newsletter Gewinnspielen gab.
Aber was ich glaube ist, das man es besser und zielführender gestalten kann, letztendlich ist es ja eine Werbeaktion!


Und ich wage zu behaupten, das ich es hinbekommen würde, jeden Monat aus tausenden von Teilnehmern erfolgreich einen Gewinner zu ermitteln.

Und rechtlich gesehen, benötigt Sturmkind gar keine Einwilligung des Gewinners, denn durch den verkürzten Namen (Sarah G. aus Berlin) wird nicht deutlich welche Person dahinter steht.

Meist wollen ja die Anbieter von Gewinnspielen auch selbst, den Gewinner veröffentlichen – nicht zuletzt um zu zeigen, dass die Gewinne auch tatsächlich ausgeschüttet wurden.

Und nicht vergessen, das alles ist nur meine persönliche Meinung!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

P.S. lieber Andre ich weiß das ich keine Ahnung habe 🤷‍♂️ trotzdem bleiben meine Sinne frei 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2022 um 20:36 schrieb Quickflip:

Hallo,

Wo kann ich mich denn für den Newsletter anmelden der Link funktioniert nicht und auf der Fußzeile der Starseite ist nichts zu finden.

Grüsse

Die Newsletter Anmeldung findest du hier.

@ neonet 
Bitte beachte, dass es einen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Verbreitung falscher Anschuldigungen gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Decrayer:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

also ich hab definitiv mal einen gewonnen. Wenn du so einen Vorwurf schreibst, solltest du den beweisen können, sonst ist das nur dummes Geschwätz.

Das Gewinnspiel kann man meiner Meinung nach besser & transparenter gestalten. 

Zum Glück müssen wir nicht alle einer Meinung sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb neonet:

Das Gewinnspiel kann man meiner Meinung nach besser & transparenter gestalten. 

Zum Glück müssen wir nicht alle einer Meinung sein. 

was meinst du mit transparenter? Auf allen Kanälen von Sturmkind wird doch der Gewinner verkündet?

Im Stream den Newsletter Gewinner ziehen ist quatsch, da ja dort im Schnitt meistens nur die Stammkundschaft zuschaut.

Im Newsletter werden zumindest auch andere Kunden oder Interessenten erreicht und "angesprochen"

 

Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung