Zum Inhalt springen

Welche Modelle passen auf Dr!ft?


4T!m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen im Forum

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ,

dein Anliegen habe ich mal in den richtigen Bereich geschoben. Hier https://community.sturmkind.com/forum/16-tuning-umbauten/ wurden auch schon einige Modelle gezeigt und es gibt einer super Anleitung für die Umbauten: 

Schau mal rein 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute, ich bin ganz neu in der Community und hab mir lauter staunen und Freude auf dieses einzigartige „Spielzeug“ sag ich mal den Yellow Beast im Shop bestellt . Ich bin ein totaler Autofan und sehr interessiert an der Veränderung des Chassis. Gibt es eine Möglichkeit deinen D1 auch zum Dodge Challenger (den neueren) umzubauen? Kenntnis in Design und Mechanik hab ich , aber ich finde weit und breit scheinbar nichts machbares. Das liegt mir im Blut und ich würde gerne meine Vorstellung in die Tat umsetzen. Hat das jemand schonmal gemacht ? Erfahrung in sowas? Tipps? Ich wäre sehr sehr dankbar für jegliche Hilfe 😃. Mit freundlichen Grüßen Enrico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 in der Community,

dann solltest du dich einmal hier https://community.sturmkind.com/topic/2361-das-große-handbuch-für-newbies-oder-wie-baue-ich-mir-meinen-personalisierten-drft-racer/ einlesen. Danach dann nach einer passenden 1/43 Karosse suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...