Zum Inhalt springen

Welche Modelle passen auf Dr!ft?


4T!m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen im Forum

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ,

dein Anliegen habe ich mal in den richtigen Bereich geschoben. Hier https://community.sturmkind.com/forum/16-tuning-umbauten/ wurden auch schon einige Modelle gezeigt und es gibt einer super Anleitung für die Umbauten: 

Schau mal rein 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute, ich bin ganz neu in der Community und hab mir lauter staunen und Freude auf dieses einzigartige „Spielzeug“ sag ich mal den Yellow Beast im Shop bestellt . Ich bin ein totaler Autofan und sehr interessiert an der Veränderung des Chassis. Gibt es eine Möglichkeit deinen D1 auch zum Dodge Challenger (den neueren) umzubauen? Kenntnis in Design und Mechanik hab ich , aber ich finde weit und breit scheinbar nichts machbares. Das liegt mir im Blut und ich würde gerne meine Vorstellung in die Tat umsetzen. Hat das jemand schonmal gemacht ? Erfahrung in sowas? Tipps? Ich wäre sehr sehr dankbar für jegliche Hilfe 😃. Mit freundlichen Grüßen Enrico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 in der Community,

dann solltest du dich einmal hier https://community.sturmkind.com/topic/2361-das-große-handbuch-für-newbies-oder-wie-baue-ich-mir-meinen-personalisierten-drft-racer/ einlesen. Danach dann nach einer passenden 1/43 Karosse suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi, ich bin der Chris und neu in der Dr!ft Szene. Hab mir zum ran Tasten den Red Turbo geholt. Macht richtig Laune aber ich muss gewaltig üben, ist was ganz anderes als meine 1/10 oder 1/8 Modelle. Jetzt würde ich mir gerne mein Lieblings Auto (VW Golf 2 Syncro) auf Dr!ft umbauen, hab auch schon die top Umbau Anleitung mir durchgelesen und darauf hin dann das Modell von Norev bestellt. Musste feststellen das das alles nicht passt ohne am drifter selbst was zu verändern, das will ich erstmal soweit meiden. Weiß einer wo ich ein passendes Modell finden könnte? Meine Suche ergab bisher nichts. 

 

Mfg Chris 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung